Richtig Manifestieren – Die Regeln der Kunst verstehen und verinnerlichen

Inhalt des Beitrags

Manifestieren lernen - für ein bisschen mehr Magie im Leben

Richtig Manifestieren – Über das Manifestieren sagt man ja, dass mit verschiedenen Methoden Wünsche oder Träume ins Unterbewusstsein gebracht werden, und die Energien dahinter sich darum kümmern, es uns in der Realität zu präsentieren. Zu schön um wahr zu sein? Vielleicht – klappt ja leider auch meistens nur, wenn wir Glück haben…    

In Wahrheit kann jeder manifestieren, und Glück spielt dabei gar keine Rolle. Jeder kann es, wenn er weiß, wie es wirklich funktioniert. 

Heute möchte ich dir deshalb ein paar wichtige Dinge verraten, und du wirst erkennen: 

Wenn du lesen oder Autofahren gelernt hast, dann kannst du auch manifestieren! 

Aber fangen wir von vorne an…      

Was bedeutet Manifestieren und kann das jeder lernen?

Hinter allem was existiert steht eine bestimmte Energie. Alles was wir sehen und fühlen besitzt seine eigene Energie. Das worauf du gerade sitzt, das Blatt am Baum vor dem Fenster und auch deine Gedanken – in allem steckt Energie, und alles ist Energie. Alles was du sehen und fühlen kannst. Unser Körper, unser Geist, alles.  

Und in dieser Energie liegt sozusagen der Grundstein der Manifestation. 

Wir unterschätzen die schier unendliche Macht unserer Gedanken und beschränken uns damit selbst. Wir lassen keinen Raum für Wunder, um unseren Visionen einen geeigneten Nährboden zu bieten und sie wahr werden zu lassen. 

Aber das zu wissen reicht allein natürlich nicht zum Manifestieren, es braucht ein wenig mehr dazu…   

Aber was fehlt zum Manifestieren?  

Theorie und Praxis - wie damals beim Lesen lernen oder Autofahren

Genau wie beim Lesen lernen oder Autofahren ist es so, dass du erstmal die Theorie drauf haben musst, bevor du dein neues Wissen in die Praxis umsetzen kannst. 

Hast du die Theorie erstmal in dir verankert, ist es nicht mehr schwer und du verlernst es auch nicht mehr. 

Genauso ist es auch beim Manifestieren!

manifestieren-lernen-buch-lesen-kind

Wir funktionieren einfach so, wie wir programmiert sind. Und wenn in unserem Unterbewusstsein schon die falsche Theorie am Werk ist, wird es einfach schwer mit der Praxis und dem erfolgreichen Manifestieren.  

Andreas Bernknecht hat dazu ein einmaliges Online-Event auf die Beine gestellt, bei dem alles Wichtige rund um das Thema Manifestieren zusammengefasst wird. Andreas nennt es auch gerne: Den Kurs, der am Kern des Seins stattfindet.

“Der Kurs, der am Kern des Seins stattfindet”

Du bekommst eine Schritt für Schritt Anleitung und alles mit auf den Weg, was du zum erfolgreichen Manifestieren brauchst: 


So lernst du richtig Manifestieren

Wie Manifestieren wirklich funktioniert!

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Mit dem Rabattcode ma493 erhältlich für 49,00 Euro.

Was beinhaltet dieses Online-Event?

Wir verraten die wirklichen Geheimnisse des Manifestierens, die es bereits seit Jahrtausenden gibt und in dir verankert sind. Und zwar LIVE am 22.04.2022 um 18 Uhr.   

Kann man wirklich alles manifestieren?

Ja! Du kannst alles manifestieren, sobald es etwas ist, an das du glauben kannst. Das heißt: Sobald du dir vorstellen kannst, dass du das gewünschte auch wirklich bekommen könntest, kannst du es manifestieren und erschaffen. 

Die Begrenzung existiert nur in deinem Kopf.

Richtig Manifestieren - Die Regeln der Kunst verinnerlichen

Du musst dafür keine besonderen Fähigkeiten erlangen, sondern nur ein paar wichtige Dinge beachten und dann deiner Kreativität freien Lauf lassen.  

Und wenn du diese Regeln der Kunst erstmal drauf hast, wirst du sehen: 

Es macht Riesenspaß zu manifestieren. 

Bist du bereit für ein bisschen Magie im Leben?

Wenn du am liebsten gleich loslegen würdest und schon mal die ersten Versuche starten möchtest, noch ein kleiner Tipp: 

Starte mit kleinen Dingen, die du manifestierst, und steigere dich dann zu den größeren Projekten. Denn für den Verstand sind die kleineren Dinge viel leichter zu manifestieren. Und kleine Erfolge bestärken dich zusätzlich darin, dass auch größere Dinge machbar sind. Denn Übung macht bekanntlich den Meister.    

Wie sieht’s aus? Bist du bereit für ein bisschen Magie im Leben?

Aktuelle Beiträge

Kommentare

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Produkte kennenlernen

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen