Entdecke die Willenskraft in dir! Jetzt nur für kurze Zeit im kostenlosen Online-Event das dein Leben verändern wird! Dank der DMH® – Methode!

Willensstärke – was du dazu brauchst und wie du sie bekommst  

Die DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”
Du möchtest gesünder leben? Mehr Sport machen? Aufhören zu rauchen? Deinen Job an den Nagel hängen und deine eigene Karriere verfolgen? Mehr sparen, oder deine Wohnung auf Vordermann bringen? Wünsche und Träume haben wir alle. Vielleicht hörst du dich jetzt selbst sagen: „Ich habe einfach keine Willensstärke!“ Das Schöne ist, ab sofort brauchst du diese Ausrede nicht mehr. Willensstärke ist wie ein Muskel. Mit ein wenig effizientem Training kannst du deinen Willenskraftmuskel trainieren und jeden Tag ein bisschen mehr stärken. 

Ich verrate dir in diesem Artikel, wie du dir Willensstärke einfach antrainieren kannst, um all deine Träume endlich zu verwirklichen. 

Eines steht fest: Willensstarke Menschen sind glücklicher

Wer Gelüsten und kurzfristigen Versuchungen widerstehen kann, die im Konflikt mit höheren Zielen stehen, wie zum Beispiel der Verzicht auf Eis während einer Diät, hat zwar auf den ersten Blick weniger Genussmomente. Langfristig fühlen sich Menschen mit Disziplin und Konsequenz aber deutlich zufriedener und empfinden sogar mehr positive Gefühle. 

Das schnelle Glück ist meist auch nur von kurzer Dauer. Und mit jedem Erfolg durch willensstarkes Handeln wächst zugleich die Fähigkeit, sein Leben selbstbestimmt und ohne Zwänge zu gestalten. 

Das willst du auch? 

Um Willenskraft zu einem festen Bestandteil von dir zu machen, solltest du einen wichtigen Faktor nicht außer Acht lassen, der dir bisher vermutlich nicht bewusst gewesen ist: 

Die neusten Erkenntnisse der Neurowissenschaft haben ergeben, dass Stress einen entscheidenden Einfluss auf die menschliche Willensstärke ausübt. Stress ist eine körperliche Reaktion auf eine Gefahr. Das kann der Kannibale sein, der dich fressen will, das Gespräch mit deinem Chef über deine Zukunft oder dein Kopf, der sich tausend Gedanken und Sorgen im Alltag macht. 

Das Ergebnis: Energie wird aus unwichtigeren Regionen im Körper abgezogen und in die Muskeln geleitet, denn es geht darum zu kämpfen oder zu fliehen. Beim Kannibalen die richtige Reaktion, beim Chef nicht wirklich.

Energie wird dabei auch aus dem Teil des Gehirns abgezogen, der für deine Willensstärke verantwortlich ist. Leider neigen wir in unserer Gesellschaft dazu, fast ausschließlich in Stress, Sorge und Angst zu leben. Deshalb ist es ohne die richtigen Maßnahmen um deine Willensstärke schlecht bestellt. 

Der Schlüssel zu deinem Traumleben – weniger Stress, mehr Willensstärke

Tatsächlich ist Stress nur einer von vielen wichtigen Faktoren, die deine Willensstärke entscheidend beeinflussen. Was sonst noch eine Rolle spielt, welche konkreten Maßnahmen du ergreifen solltest und durch welche unterstützenden Hilfsmittel du vom Nachgeber zum Durchhalter wirst, erfährst du jetzt für kurze Zeit kostenlos.

willenskraft entdecken und stärken durch DM Harmonics

Worum geht es in diesem Online-Event?

Das Online-Event “Warum Willenskraft Wege schafft” wurde dafür entwickelt, deine Willenskraft so zu stärken, dass du deine Ziele und Träume erreichst, Dinge angehst, die dich schon lange blockieren oder Vorhaben in die Tat umzusetzen, die du schon seit Jahren gerne angehen würdest.

Du lernst die effektivsten Methoden, um deinen Willens-Muskel zu trainieren und deine Träume endlich zu verwirklichen. 

Mach es gleich richtig

Vielleicht hast du ja auch schon mal ein Buch zum Thema Willenskraft gelesen, bist aber nicht in die Umsetzung gekommen, weil dich der Alltag übermannt hat und du nicht wusstest, was du konkret tun sollst.

So wie dir geht es den meisten. Deshalb enthält das Online-Event auch nicht nur einzelne Gesichtspunkte und Faktoren, sondern beleuchtet das Thema Willenskraft von allen erdenklichen Seiten und liefert dir dadurch ein umfassendes Bild, das dir in jeder Alltagssituation die konkreten Handlungsschritte an die Hand gibt. Deshalb:

Wenn du diesmal das Thema Willenskraft angehst, mach es gleich richtig!

Die Kraft dazu, die eigene Willensstärke zu pushen, trägt jeder bereits in sich. Du musst sie nur neu entfachen oder zum Leben erwecken.

Am besten beginnst du schon mal, dir dein neues Leben auszumalen. Wie fühlt es sich an endlich deine Träume real zu erleben? Was wirst du tun, wenn du deine Ziele erreicht hast? Wie sieht dein Leben aus, wenn du dir selbst nicht mehr im Weg stehst? 

HIER geht’s zum kostenlosen Online-Event, das dir hilft, deine Willensstärke zu trainieren und steigern, um endlich das Leben zu leben, das du dir immer erträumt hast. 

 

 

https://dm-harmonics.com/dm-harmonics-shop/audioprogramm-stress-abbauen-schnell-einfach/

 

 

 

 

Bilder: www.pixabay.com

 

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Scroll to Top