Schlafstörungen wegen Zeitumstellung! Was du effektiv dagegen tun kannst! Gut ein- und durchschlafen schon heute Abend! Mit der DMH®–Methode!

Fit in den Frühling starten trotz Zeitumstellung – ohne Schlafstörungen! 

Die DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”
Es ist wieder so weit, die Uhr wird umgestellt. Die Nächte werden kürzer, die Tage länger. Jedes Jahr aufs Neue wird uns eine Stunde genommen, und diese Misere plagt uns und unseren Organismus oft wochenlang. Jedes halbe Jahr das gleiche Spiel. Die Zeitumstellung bringt unsere innere Uhr aus dem Takt und den Biorhythmus -genau wie bei einem Jetlag- komplett aus dem Gleichgewicht. Schlafstörungen sind die Folge, zerren an den Nerven, machen Nächte zum Tag und erschweren den Alltag. Warum bringt uns die Zeitumstellung so sehr um den Schlaf? Was tun, wenn die innere Uhr verrückt spielt und aus dem Takt gerät? 

Wie du heute Abend wieder entspannt ein- und durchschlafen kannst und fit in den Tag startest, statt ausgelaugt den Abend herbeizusehnen? Hier kommt die Lösung. 

Gut Schlafen muss nicht nur ein Traum bleiben… 

Das Positive an der Zeitumstellung ist, dass wir Sommerabende eine Stunde länger genießen können, das Negative: 

Der Biorhythmus gerät komplett aus der Bahn. 

Warum macht uns die Zeitumstellung so schwer zu schaffen – es ist doch nur eine Stunde!

Durch die Zeitumstellung werden innere Uhr und Hormonproduktion komplett verwirrt und geraten aus dem Gleichgewicht und melden sich mit Schlafstörungen. Bei der Umstellung auf Sommerzeit fehlt eine Stunde Schlaf und der Melatoninspiegel kann sich auf die Schnelle nicht einstellen. 

Deshalb sind wir morgens müde und fühlen uns abends fit, obwohl wir normalerweise längst schlafen sollten. 

Ein müder Teufelskreis.

Zeitumstellung – aber warum überhaupt? 

Die meisten Menschen haben genug vom nervigen Hin und Her zwischen Sommer- und Winterzeit und sehnen sich nach einer Dauerlösung. Trotz heißer Diskussion wurde aus der Abschaffung der Zeitumstellung leider mal wieder nichts. 

Ins Leben gerufen wurde sie, um den Energieverbrauch zu senken und Strom zu sparen. Aber das einzige Energielevel, das damit gesenkt wird, ist das von uns Menschen.

Nach der Umstellung quälen wir uns, teils mehrere Wochen, mehr als sonst aus dem Bett und durch den Tag. 

Trotzdem besteht die Zeitumstellung weiterhin, und viele Menschen schlagen sich deshalb sogar mit gesundheitlichen Problemen herum. Die innere Uhr wird besonders von Licht und Dunkelheit gesteuert.

Lichtmangel drückt auf die Stimmung und stört den Schlaf-Wach-Rhythmus, was zu einem Mangel des stimmungsaufhellenden Botenstoffs Serotonin im Gehirn führt, sowie zu einem morgendlichen Überschuss des Schlafhormons Melatonin

Wegen dieser einen Stunde, spielt der Körper komplett verrückt. 

“Wie soll ich bloß den Tag überstehen?” 

Gegen Jetlag helfen Ruhe und ein paar Wochen Geduld. Aber wer hat schon Geduld, wenn die Tage zum Albtraum werden und das Energielevel sinkt?

Wenn du nicht so lange warten möchtest, hier die Lösung: 

Schlafen wie ein Baby – durch Anhören der Audiodateien 

 

gut schlafen mit der DMH-Methode

Audioprogramm –
Schnelle Hilfe bei Schlafstörungen

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”

jetzt das produkt von DM Harmonics kaufen

 

Diese Audiodateien zum Ein- und Durchschlafen sind eine Revolution in der Schlafforschung. Sie ahmen den natürlichen Schlafrhythmus nach und sorgen dafür, dass du dich geistig fit fühlst, morgens ausgeschlafen aus dem Bett steigst und fokussiert den Alltag meisterst. 

Ganz ohne Medikamente, ohne Risiken und Nebenwirkungen. 

Die beiden Audiodateien helfen dir dabei, nicht mehr mit Schrecken an die nächste Nacht denken zu müssen und dafür fit und gut gelaunt in den nächsten Tag zu starten. Du wirst außerdem dein morgendliches Spiegelbild wieder gerne sehen, und dein Immunsystem wird durch den erholsamen Schlaf nebenbei auch noch gestärkt.

Der Biorhythmus wird wieder hergestellt und die innere Uhr läuft wieder im Takt. 

HIER bekommst du die Ein- und Durchschlafaudio und umgehst dem Dilemma Zeitumstellung und Schlafstörungen.

Eignet sich auch prima, wenn du im Herbst wieder über Nacht in Winterzeitmodus schalten sollst. 

Schlaf gut, sweet dreams 

 

 

Audio: Fremd- und Selbstsabotage endgültig auflösen mit DM-Harmonics (dm-harmonics.com)

 

 

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung kostenfrei - Binaurale Beats Audiodateien und Videos von DM-Harmonics

 

 

 

Alexandra Schmitz
Alex Schmitz - Sie hat es sich zum Ziel gemacht die DMH® - Methode zu verbreiten und das Leben ein Stück weit besser und glücklicher zu machen Alexandra ist Autorin und Expertin für Gedankenhygiene.
Ihre Neugier gilt der positiven Realitätsgestaltung und deren praktischer Umsetzung. Sie hat es sich zum Ziel gemacht, die DMH® - Methode zu verbreiten und damit das Leben ein Stück weit besser und glücklicher zu machen.
DM-Harmonics_Logo "Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt."

 

 

Bilder: www.pexels.com

 

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Genau, diese ekeligen Machthaber in Politik und Kirche tun alles, was nur irgend möglich ist, um die Erde, Pflanzen, Mensch und Tier, sogar noch das allumfassende Welt-All krank und kaputt zu machen. Und dann kommen die Geschäfte und wollen noch Geld, weil sie meinen, Heilung anbieten zu können… – Das alles muss schleunigst anders werden, so viel Armseligkeit ist einfach ncht mehr zu ertragen.

Scroll to Top