Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Sommersonnenwende und Vollmond: Die perfekte Zeit für Veränderung

Inhalt des Beitrags

Dein Seelenplan zur Sommersonnenwende: Entdecke deinen Lebensweg

Die Sommersonnenwende – Der längste Tag des Jahres stand uns kürzlich ins Haus, und dieses Jahr hat die Sommersonnenwende eine ganz besondere Kraft. Sie fiel auf den Freitag und ihre spezielle Energie wirkt noch lange nach. Warum? Weil sie dieses Jahr von der magischen Kraft und Energie des Vollmondes begleitet und verstärkt wird. Es ist die perfekte Zeit für Neuanfänge, egal ob beruflich oder privat.  

Aber was bedeutet das konkret für dich? Wie kannst du diese besondere Zeit nutzen, um dein Leben in die Bahnen zu lenken, die du dir eigentlich schon lange wünschen würdest? 

Was ist die Sommersonnenwende?

Die Sommersonnenwende, die dieses Jahr am 21. Juni stattfand, war der längste Tag mit der kürzesten Nacht des Jahres. In vielen Kulturen wird dieser Tag seit Jahrhunderten gefeiert, weil es der Höhepunkt des Sonnenzyklusses ist und den Sommer einläutet.  

Die Sonne steht an dem Tag am höchsten Punkt ihrer Laufbahn und schenkt uns zu dieser Zeit die meiste Helligkeit und auch die höchste Energie. Die wir uns zu nutzen machen können – und sollten.

Die Kraft des Vollmonds

Dieses Jahr wird die Sommersonnenwende von einem weiteren natürlichen Phänomen begleitet – dem Vollmond.    

Der Vollmond ist ja bekannt für seine starke energetische Wirkung. Er steht symbolisch für die Vollendung, Erfüllung und Erleuchtung, aber auch für das Loslassen und den Neubeginn.  

Und dank der Kombination dieser beiden mächtigen Kräfte eignet sich diese Zeit ganz besonders für persönliche Veränderungen und einen Neuanfang. Um Projekte zu starten, Veränderungen anzustoßen und neue Wege zu gehen – egal in welche Richtung. 

Sommersonnenwende und Vollmond – doppelte Chance, doppeltes Glück! 

Wie kannst du diese Energien für dich nutzen?

Berufliche Veränderungen 

Träumst du von einem neuen Job oder einer Karriereveränderung? Jetzt ist die perfekte Zeit, um tätig zu werden. 

Überlege dir mal, was du aktiv selbst dafür tun kannst, deinem Traumjob näher zu kommen – der ja vor allem auch noch gut bezahlt sein sollte. Oder wenn Geldprobleme generell in Zukunft der Vergangenheit angehören sollen, dann hol dir am besten Unterstützung und versuche es mal hiermit: 

Du bekommst hier einen ganz neuen Ansatz zu den Gesetzen des Geldes und erfährst alle wichtigen Hintergründe und Insider-Tipps, wie du in Zukunft mehr Geld in dein Leben ziehen wirst und dir deine eigene finanzielle Freiheit manifestieren kannst.   

Private Veränderungen

Auch im privaten Bereich kann die Sommersonnenwende eine entscheidende Wendezeit sein. 

Vielleicht planst du einen Umzug, um frischen Wind in dein Leben zu bringen? Oder du möchtest eine neue Routine etablieren, die dir mehr Ausgeglichenheit und Freude bringen soll, hast aber vielleicht Angst vor dem Neuen und bist deshalb gehandicapt, weil du nicht weißt, was dir bevorsteht? 

Oder gibt es Projekte, die du schon lange angehen wolltest, aber bisher immer aufgeschoben hast, weil der Zeitpunkt noch nicht der richtige war?  

Um dir bei dieser Reise zu helfen, ist „Loslassen – die neue Kraft für Ihr Glück“ vielleicht die perfekte rechte Hand an deiner Seite. 

Denn sie löst die Knoten der Vergangenheit, die dich bisher davon abgehalten haben, Veränderungen anzugehen. 

Loslassen

Die neue Kraft für dein Glück

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Mit der Audiodatei “Loslassen” musst du dich weder mit deinen Altlasten auseinandersetzen, die dich bisher behindert haben, noch sie wiederholt durchleben, um sie endlich aufzulösen. 

Die Audiodatei trägt dich über dein Unterbewusstsein sanft durch die Auflösung deiner bisherigen Altlasten und Blockaden, ohne dass du es mitbekommt. Sie bringt den frischen Wind in dein Leben, nach dem du dich schon lange gesehnt hast. 

Sie löscht verstaubten Ballast und Blockaden. Selbstbewusstsein tritt an Stelle von Angst oder Selbstzweifel, und das Loslassen löst deine inneren Knoten und Fesseln.  

Alles, was du zur inneren Reinigung benötigst in einem Produkt verpackt, um endlich voran zu gehen und deine Herzenswünsche und Vorhaben in die Tat umzusetzen. 

Hört sich gut an, oder? 

Und dann hat diese spannende Energiekombination aus Sommersonnenwende und Vollmond noch ein weiteres, ganz entscheidendes Ass im Ärmel. 

Entdecke deinen Seelenplan

Die Sommersonnenwende und der Vollmond sind auch eine perfekte Zeit, um dich mit deinem Seelenplan zu verbinden. 

Dein Seelenplan ist quasi die Blaupause deines Lebens, die tief in deinem Inneren verankert ist. Jetzt, wo die Energien besonders stark schwingen, ist der ideale Moment, um dich darauf zu besinnen und Klarheit über deinen wahren Lebensweg und Lebensplan zu bekommen.



Erkenne deinen Seelenplan

Erfahre warum du hier bist und lebe deinen Seelenplan

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Das Programm “Erkenne deinen Seelenplan” ist nicht nur darauf ausgerichtet, dir die Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, um deine innersten Fragen zu beantworten, sondern auch, um dir einen klaren und strukturierten Weg zu bieten, und diese Antworten umzusetzen. 

Wir widmen uns Schritt für Schritt den verschiedenen Aspekten des Lebens und führen dich langsam aber sicher ans Ziel deines Seelenplans – ohne weiterhin jahrelang darüber nachzudenken, was dein Seelenplan in diesem Leben wohl sein könnte.  

Nutze die Energie dieser besonderen Zeit, um in Einklang mit deinem Seelenplan zu kommen.

Die Sommersonnenwende und der Vollmond bieten eine einzigartige Gelegenheit, dein Leben in eine neue Richtung zu lenken. 

Welche Träume und Ziele möchtest du verwirklichen? Welche Veränderungen möchtest du anstoßen? Nimm dir Zeit, darüber nachzudenken und die besondere Energie dieser Tage zu nutzen. 

Der Weg für einen Neuanfang ist jetzt geebnet

Wage den ersten Schritt und lasse dich von der Kraft der Natur inspirieren. Du hast die Macht, dein Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Nutze diese magische Zeit, um deinen Weg zu finden und ihn mutig zu gehen.

Nutze diese einmalige Energie und mache sie zu deiner ganz persönlichen Reise in ein erfülltes Leben. 

Viel Erfolg 



Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business – Aufzeichnungspaket (Ratenzahlung – 7 Raten)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »

Wundercodes – Wie du mit Manifestieren deine persönlichen Wunder erschaffst – Der komplette Basiskurs – Ratenzahlung Alternative

4,8

Dieser Kurs ist für Menschen, die …

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business (Aufzeichnungspaket)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »