Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Der Schlüssel zu unbegrenzter Tatkraft – Tipps und Tricks für grenzenlose Energie

Inhalt des Beitrags

Hast du schon mal das Gefühl gehabt, dass du nicht dein ganzes Potenzial ausschöpfen kannst? Dass dir immer wieder dieselben Dinge passieren und Situationen im Weg stehen, die dich von deinen erträumten Zielen abhalten, egal wie sehr du dich auch anstrengst? Dann lass dir gesagt sein, du bist damit nicht allein! Viele von uns kämpfen mit den unsichtbaren, schweren Fesseln von Fremd- und Selbstsabotageprogrammen, die tief in uns verwurzelt und verankert sind. Aber es gibt eine Lösung, die dir helfen kann, diese Blockaden zu durchbrechen und eine neue, energiegeladene Lebensweise zu entfachen – oder vielleicht dein “wahres ICH” freizulegen und zum Vorschein zu bringen.           

Was sind Fremd- und Selbstsabotageprogramme?

Fremd- und Selbstsabotageprogramme sind negative Gedankenmuster und Glaubenssätze, die unser Handeln und Denken beeinflussen. Und das meistens, ohne dass wir es bewusst bemerken. Diese Programme können aus verschiedenen Quellen kommen.  

Fremdsabotage ist negativer Einfluss von außen

Jeder von uns hat sie schon erlebt: Die kritischen Kommentare von der Familie, Freunden oder Kollegen, die sich wie kleine Giftpfeile in unser Selbstbewusstsein bohren. Spitze Anzüglichkeiten und Bemerkungen können manchmal gut gemeint sein, aber meistens richten sie mehr Schaden an, als dass sie uns helfen.  

Wolltest du schon mal einen Traum verwirklichen, oder hast eine Idee gehabt und jemand sagte dazu: “Das ist doch viel zu riskant” oder “Das kannst du dir doch gar nicht leisten”? Solche Kommentare setzen sich in unserem Geist fest und wirken wie unsichtbare Ketten, die uns daran hindern, mutige Schritte zu gehen oder unsere Wünsche zu verfolgen und Träume zu verwirklichen. 

Diese Art negativer Einflüsse von außen, die wir als Fremdsabotage bezeichnen, haben die Macht, unser Selbstvertrauen extrem zu schwächen – oder es uns sogar ganz zu nehmen. Wir zweifeln an den eigenen Fähigkeiten, und sie führen dazu, dass wir uns klein, minderwertig und unsicher fühlen. Die Stimmen der anderen werden zu unseren eigenen, inneren Kritikern, und wir fangen an, diese Zweifel und Ängste als unsere eigenen zu sehen und speichern das so ab.

Die Auswirkungen sind so tiefgreifend: Wir probieren und wagen viel weniger, geben das Vertrauen in uns selbst auf, bleiben in unserer Komfortzone stecken und verpassen dadurch so viele Chancen, die uns weiterbringen könnten. Ein fataler Fehler! 

Selbstsabotage besteht aus Überzeugungen und Blockaden

Während Fremdsabotage durch äußere Einflüsse entsteht, ist die Selbstsabotage eine interne Angelegenheit, die wir uns sozusagen selbst auferlegen. 

Es sind die tief verankerten Überzeugungen und Muster, die wir im Laufe unseres Lebens entwickelt haben. Diese inneren Blockaden basieren meistens auf früheren Erfahrungen, Enttäuschungen und Misserfolgen. Vielleicht wurde dir in der Kindheit gesagt, dass Geld nur schwer zu verdienen ist oder dass du nicht gut genug bist, um jemals großen Erfolg zu haben. Diese Überzeugungen setzen sich fest und bestimmen unser Verhalten und unsere Entscheidungen, meist, ohne dass wir uns dessen bewusst sind. 

Selbstsabotage zeigt sich in vielen Formen

Selbstzweifel, Prokrastination, Angst vor dem Scheitern und die Unfähigkeit, Risiken einzugehen. Diese inneren Hindernisse sind besonders tückisch, weil sie uns meist in einem Teufelskreis gefangen halten. 

Wir träumen von einem besseren Leben, aber sobald wir einen Schritt in die richtige Richtung machen wollen, kommt eine innere Stimme, die sagt: “Das schaffst du sowieso nicht” oder “Das ist viel zu gefährlich, lass es besser gleich sein”! 

Diese negativen Überzeugungen halten uns davon ab, unser ganzes Potenzial auszuschöpfen und die Dinge zu erreichen, die wir uns so sehr wünschen würden.

Den Kreislauf durchbrechen

Fremd- aber auch Selbstsabotageprogramme können überwältigend sein, aber es gibt Wege, diesen negativen Kreislauf zu durchbrechen. Es ist der erste Schritt, sich diesem sabotierenden Einfluss bewusst zu werden.      

Erkenne die Stimmen von außen und die inneren Kritiker, die dich zurückhalten. Frag dich selbst: Sind diese Überzeugungen wirklich wahr? Sind es meine? Oder sind es nur Hindernisse, die von außen kommen und die ich überwinden kann? 

Eine effektive Methode, um diese Blockaden und Fesseln zu lösen, ist die Arbeit mit deinem Unterbewusstsein.      

Audioprogramme können dir dabei eine große Unterstützung sein. Sie helfen dir, alte, negative Muster aufzulösen und durch positive, stärkende Überzeugungen zu ersetzen. So kannst du dein Selbstvertrauen stärken und dich von den Fesseln der Fremd- und Selbstsabotage befreien. 

Die Macht des Unterbewusstseins

Das Audioprogramm Frei von Fremd- und Selbstsabotage erreicht dein Unterbewusstsein und transformiert die negativen Programme.  

Frei von Fremd- und Selbstsabotage

Für ein selbstbestimmtes Leben

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Wie funktioniert das Audioprogramm?

Das Programm besteht aus speziell komponierten Audiotracks, die du regelmäßig anhören kannst. 

Durch das Anhören wird dein Gehirn in einen Zustand versetzt, der es dir ermöglicht, tief in dein Unterbewusstsein einzutauchen und die negativen Programme zu identifizieren und zu transformieren. 

Und das bewirkt es:

1. Erhöhte Energie und Tatkraft

Wenn du dich von den Fesseln der Selbst- und Fremdsabotage befreist, wirst du eine neue Quelle der Energie und Tatkraft in dir finden. Stell dir vor, du könntest jeden Tag mit einem klaren, fokussierten Geist und dem unerschütterlichen Glauben an dich selbst anfangen. Wie würde sich das auf deine Produktivität und Lebensqualität auswirken? 

2. Verbesserte Selbstwahrnehmung und Selbstvertrauen

Frei von Fremd- und Selbstsabotage hilft dir dabei, negative Selbstbilder loszulassen und ein positives, stärkendes Selbstbild zu entwickeln. Dein Selbstvertrauen wird sich enorm steigern.   

3. Bessere Beziehungen

Wenn du dich selbst von negativen Gedankenmustern befreist, wirst du auch in der Lage sein, gesündere und positivere Beziehungen aufzubauen. Deine neu gewonnene Energie und Selbstsicherheit werden sich positiv auf dein Umfeld auswirken und deine Beziehungen verbessern. 

4. Gesundheit und Wohlbefinden

Stress und negative Gedankenmuster können extreme Auswirkungen auf unsere Gesundheit haben. Durch das Programm “Frei von Fremd- und Selbstsabotage”, kannst du Stress abbauen und dein allgemeines Wohlbefinden steigern.

5. Erfolgreicher werden und negative Einflüsse abprallen lassen

Stell dir vor, du könntest deine Ziele ohne die ständigen Selbstzweifel und negativen Einflüsse von außen verfolgen und erreichen. Du würdest nicht nur schneller und effektiver arbeiten, sondern auch eine Resilienz gegenüber negativen Dingen entwickeln, die dir hilft, deinen Fokus zu behalten und deinen Erfolg zu maximieren. 

Zögerst du noch?

Stell dir vor, wie dein Leben aussehen könnte, wenn du dich von diesen negativen Programmen befreist. 

Welche Ziele willst du erreichen? Welche Dinge möchtest du verwirklichen? Was wäre dein größter Traum? 

Bist du bereit, den ersten Schritt zu machen? Starte deine Reise zu grenzenloser Energie und Tatkraft am besten gleich heute noch. 

Was sagen die Kunden dazu?

5. Juli 2024

Lieber Andreas,

du holst mich so sehr ab und das berührt mich sehr. Ich habe auch eine krasse Geschichte. Kurz zusammengefasst: Liebervoller Vater stirbt vor meinen Augen, ich war allein, 5 Jahre. Danach anderes Klima. Bin sehr spät geboren, Schwestern 20 und 24 Jahre älter, selbst schon Kinder. Wurde gedrillt und mißbraucht. Passive Mutter, alles mit mir ausgemacht. In einer Sekte gelandet…Haüsliche Gewalt erlebt…aufgerichtet. Unterrichte heute Mnschen, die auch solche Themen haben, beruflich geliebt und sehr erfolgreich, doch innerlich sehr traurig! Da hast du mich berührt. Übrigens schon, als ich dich hier kennengelernt habe.

Ich grüße dich sehr lieb, habe noch viel mehr zu sagen…

Meggy

Meggy
30. September 2023

habe heute die Audio mal ganz bewusst am Tag gehört (sonst immer nur in Kombi mit Loslassen und Delta-Code nachts) … war ganz getroffen und berührt von der Stimmigkeit für mein Leben … es paßt total !!! War sehr, sehr interessant und wohltuend gut, dieses mal ganz bewusst in mein System zu lassen. Weiß gar nicht, wie lange ich es schon nachts höre … ururalte und verklebte Dinge kommen jetzt immer mehr hoch … (wie wenn ein fauler Zahn gezogen wird). Danke für diese wertvolle Audio … freue mich da noch mehr, dass sie bei mir ist :0))))

Helga Fiebig
1. August 2023

Es ist wirklich erstaunlich zu Erkennen, was es für Fremd- und Selbstsabotage Programm gibt. Schon nach einigendem Anhören hat sich einiges, was nicht in Worte zu fassen ist, in meinem Leben verändert.

Einfach genial mit Leichtigkeit alte Programme lösen.

Christiane

Kostenfreies Webinar

In diesem kostenfreien Webinar erfährst du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.

Melde dich jetzt gleich an!

Pangera-Dm-Harmonics-Andreas Bernknecht-Deine Bewertung

Ich bin Andreas Bernknecht, der Gründer von DM-Harmonics und ich werde dich persönlich begleiten und dir alle wichtigen Informationen rund um DM-Harmonics geben

Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

DM-Harmonics-Mehr Willensstaerke haben und Ziele erreichen-Produktcover Willenskraft-Booster

Willenskraft stärken – Der Willenskraft-Power-Booster-Onlinekurs

4,9

Zum Shop »

Wundercodes – Wie du mit Manifestieren deine persönlichen Wunder erschaffst – Der komplette Basiskurs

4,8

Dieser Kurs ist für Menschen, die …

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business – Aufzeichnungspaket (Ratenzahlung – 7 Raten)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »