• Home
  • GRWL
  • Geld fließt zu Geld: Wie zehn Prozent dein Leben verändern können

Geld fließt zu Geld: Wie zehn Prozent dein Leben verändern können

Inhalt des Beitrags

Wer Reichtum sät, wird Geld ernten - was du wissen solltest, damit das Geld fließt

Geld fließt zu Geld – Hast du dich schon mal gefragt, warum manchen Menschen das Geld regelrecht zufließt, während andere ackern und rödeln und trotzdem nie genug im Geldbeutel haben? Dieses Phänomen kann an Glück oder Pech liegen, viel wahrscheinlicher ist es aber, dass die Menschen, die immer mehr als genug Geld haben, ein paar Grundregeln und Insidertipps beherrschen, die sie konsequent anwenden und täglich danach leben.  

 

Einen besonders wirkungsvollen Trick, der dafür sorgen wird, dass Geld in dein Leben fließt, möchte ich dir heute gerne zeigen. 

 

Um in Fülle oder Wohlstand zu leben, solltest du das Wesen des Geldes verstehen. Du solltest wissen, woher Geld-Probleme überhaupt kommen, was sich dahinter versteckt, wie du sie entlarvst und die Ursache einfach umwandelst.  

Du bist weder machtlos, noch Opfer deiner Umstände

Egal wie schlimm es momentan auf deinem Konto aussehen mag, es muss nicht so bleiben. Heute kümmern wir uns um deine Finanzen und dein Loch im Portemonnaie. 


Hast du schon mal was von der 10 % Regel gehört?

Die Zehn-Prozent-Regel - für Unabhängigkeit und wachsenden Geldfluss

Mit diesem einfachen Prinzip wirst du dafür sorgen, dass in Zukunft ein beständiger Geldfluss in dein Leben kommt – woher es genau stammt, ist dabei völlig unwichtig, hauptsache es fließt. 

Das Geld sollte in deiner Kalkulation für Ausgaben weder auftauchen, noch berücksichtigt werden. Es ist dein persönlicher Geldpuffer, der Monat für Monat größer wird. 

Der Trick ist, dass du jeden Monat zehn Prozent deiner Einnahmen, egal ob Gehalt, Unterhalt, Verkäufe oder woher auch immer auf ein separates Bankkonto gibst und es dort liegen lässt. Komme was wolle…  

 

Kannst du dir denken was passiert, wenn du das eine Zeit lang regelmäßig und konsequent durchziehst? 

 

geld-fließt-zu-geld-wer-reichtum-saet-erntet-geld-sparschwein-dm-harmonics

Zwei spannende Dinge passieren:

  1. Du weißt – bewusst und unbewusst – dass du immer Geld hast, welches du im Notfall zur Verfügung hättest, und du deshalb auch herausfordernden Situationen entspannter entgegensehen kannst. Falls mal was passiert, wofür du kein Geld eingeplant hast.

Wäre es nicht ein gutes Gefühl zu wissen, dass du ein Polster hast, das dich im Ernstfall auffangen wird?  

  1. Wirst du feststellen, dass mit der Zeit immer mehr Geld aus unterschiedlichsten Quellen zu dir fließen wird. 

    Denn Geld zieht Geld an. Immer! Ein Naturgesetz

Die Quelle kann z.B. eine Gehaltserhöhung sein, an die du schon nicht mehr geglaubt hast, ein lukratives Angebot, ein gut bezahlter Job, neue Aufträge für Selbständige, ein Lottogewinn, oder, oder, oder… 

 

Der Energie des Geldes und der Fantasie des Geldbewusstseins sind keine Grenzen gesetzt!

 

Außer natürlich, du setzt sie dir selbst! Z.B. in Form von negativen Glaubenssätzen, die in dir am Werk sind und dich davon abhalten, Geld anzuziehen.

Weniger wird mehr - Geld fließt aus vielen Quellen

Du darfst einfach gespannt sein, in welcher Form dich das Leben positiv überrascht, und aus welcher Richtung das Geld zu dir fließen wird. Du wirst sehen, es gibt Quellen, an die du heute nicht mal im Traum denken würdest. 

 

Ich selbst wende dieses Prinzip seit einigen Jahren erfolgreich an und kann dir bestätigen, dass es wunderbar funktioniert. Wenn du die 10 % gleich am Monatsanfang zur Seite legst und von deinem „normalen“ Konto verschwinden lässt, gewöhnst du dich auch schnell daran, mit der restlichen Summe über die Runden zu kommen, zumal ja schon bald die monatlichen Einnahmen und Zuflüsse mehr werden…  

 

Du hast nichts zu verlieren, denn das gesparte Geld bleibt dir ja erhalten. Du gibst es nur erstmal nicht aus.  

 

Eine minimale Veränderung mit maximaler Wirkung, du wirst sehen… 

Wie du Überfluss und Reichtum zu einem festen Bestandteil deines Lebens machst

Dieses Projekt ist ein starkes Mittel, den Geldfluss in deinem Leben nicht nur zu aktivieren, sondern auch gleichzeitig für mehr Unabhängigkeit, Leichtigkeit und Überfluss zu sorgen. Tatsächlich gibt es aber noch so einige Faktoren mehr, die dich dabei unterstützen, Geldprobleme für immer loszuwerden. 

 

Vor allem auch im Unterbewusstsein versteckt sich womöglich noch der ein oder andere entscheidende Hebel, den du ganz leicht umlegen kannst, wenn du weißt, wie. 

 

Hol dir dieses Wissen wenn du magst gleich jetzt:

Geld und Wohlstand-Workshop mit Andreas

Die Reichen haben ein Geheimnis, wir lüften es!

DMH®-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Wer Reichtum sät, wird Geld ernten

Andreas Bernknecht hat weitere konkrete Techniken für den Alltag, aber auch immenses Wissen über die Zusammenhänge zwischen deinem Unterbewusstsein, Reichtum, Überfluss und einem Leben auf der Überholspur, in einem Live-Event zusammengetragen, das dein Leben für immer verändern kann. 

 

Kurz gesagt liegt der Erfolg dieses Workshops darin, dass du das Wesen des Geldes verstehen wirst, es für dich anwenden kannst und sich deine finanzielle Situation ändern und verbessern wird. Nachhaltig natürlich.  

 

Du wirst sehen, wie einfach es sein kann, das Thema Geld in deinem Leben zu einem Bereich zu machen, der dir statt schlafloser Nächte einen unbeschwerten Alltag ermöglicht. Du bekommst dazu einen Link mit der Aufzeichnung des Events, dass du dir die wichtigsten Passagen immer wieder anschauen kannst. 

 

Wenn du im Anschluss an den Workshop gerne das Set „Geld, Reichtum, Wohlstand und Luxus“ haben möchtest, werden die Kosten des Workshops angerechnet und der Betrag komplett abgezogen.  

 

Deshalb sichere dir am besten gleich noch einen Platz, denn wer Reichtum sät, wird Geld ernten, und je früher du säst, desto schneller klappt es auch mit der Ente. 

 

Mach dir also die Energie des Geldes zunutze und lass sie für dich, statt gegen dich arbeiten.

 

Dein Kontostand wird sich freuen.

Aktuelle Beiträge

Kommentare

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Produkte kennenlernen

Dm-Harmonics-Wie bekomme ich mehr Geld und mehr Wohlstand-Produktbild Geld und Wohlstand Workshop

Geld-Workshop

LIVE-Event mit Andreas Ich lüfte für dich: Das wahre GEHEIMNIS der Reichen! Jetzt kaufen! Starte sofort durch! Mit meinem Live-Event

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Scroll to Top