Entdecke deine Willenskraft – verbanne die Blockaden aus deinem Leben

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”
Endlich abnehmen, mit dem Rauchen aufhören, einen Job suchen der einen erfüllt oder regelmäßig Sport treiben – Schön wär´s! Wenn es nur nicht so schwer wäre mit der Umsetzung! Alles Herausforderungen, die Willenskraft und Handeln erfordern. Tappst du stattdessen auf der Stelle und scheinst gefangen in einem unendlichen Hamsterrad? Warum ist es scheinbar so schwer, seine Wünsche und Ziele zu verfolgen und die Dinge in Angriff zu nehmen? 

Ist dein Wille stark genug?  

Was dich daran hindert, blockiert und dir den Weg dazu versperrt? Ich war auf der Suche nach Antworten und habe sie gefunden… Der Wille ist nicht alles was zählt…    

Was bedeutet Willenskraft und Willensstärke? 

Eine ganze Menge. Willenskraft steht für Entschlossenheit und Tatkraft. Du brauchst aber auch Ausdauer und Zielstrebigkeit, um als willensstark zu gelten. “Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach”.

Wenn der Antrieb fehlt, wird es schwer, gute Vorsätze in die Tat umzusetzen. Willenskraft bedeutet eben nicht nur, etwas zu wollen, sondern auch Selbstbeherrschung und Disziplin. Egal ob es darum geht, bestimmte Dinge endlich anzugehen, oder endlich sein zu lassen, z.B. negative Angewohnheiten wie das Rauchen. 

Es reicht nicht etwas zu wollen, du musst es auch umsetzen. Vielleicht befürchtest du, konsequent und willensstark zu sein ist anstrengend und schwer, aber in Wirklichkeit kann es leichter sein als du denkst.  

Warum Talent überschätzt wird 

Vielleicht denkst du, dass Erfolgreiche hauptsächlich wegen ihres Talents und ihren speziellen Fähigkeiten profitiert haben. Sieht man sich zum Beispiel erfolgreiche Unternehmer und Spitzensportler an, fällt auf, dass es nicht vordergründig visionäre oder charismatische Eigenschaften sind, die zum Durchbruch geführt haben.

Vielmehr ist es die Fähigkeit, anspruchsvolle Ziele und Strategien konsequent zu verfolgen und in Erfolge umzusetzen. Oft scheint es, als ob sie einfach nur mit mehr „Glück im Leben” gesegnet sind, aber weit gefehlt.

Die Größe der Willenskraft ist der springende Punkt, warum manche Menschen bei gleicher Anstrengung wesentlich mehr erreichen als Andere.

“Ich weiß nicht, was mich abhält” 

“Ich will ja, aber ich kann nicht, ich weiß nicht warum! Es ist, als ob mich etwas zurückhält, mir fehlt einfach der Antrieb! Ich habe keine Ahnung was es ist, aber es ist immer so! 

Geht es dir auch so? 

“Wie lässt sich diese Willenskraft stärken?”

Oft reicht reine Willenskraft nicht aus, denn egal, wie sehr du dich auch anstrengst, etwas scheint dich am Erreichen deiner Ziele und daran, die Dinge in die Tat umzusetzen, zu hindern und zu blockieren. Als wäre da eine unsichtbare Mauer, die dich im engen Rahmen deiner Gewohnheiten gefangen hält. Doch diese Mauer zu durchbrechen ist möglich! 

All deine Gedanken und Handlungen haben in ihrem Ursprung nichts mit deiner Entschlossenheit, deiner Ausdauer, oder deiner Zielstrebigkeit zu tun hat. Sie entspringen alle deinem Unbewussten! Egal wie groß deine Willensstärke auch sein mag – die wirkliche Kraft dahinter liegt in deinem Unterbewusstsein.

Das kostenlose Live-Webinar am 20.01. um 19 Uhr verrät dir, wie du deine Willensstärke einfach und dauerhaft mit deinem Unterbewusstsein in Einklang bringen und dadurch den Turbo für das Erreichen deiner Ziele einschalten kannst. 

Ein Jahreshighlight, das so es so bisher noch nirgendwo gibt. (Aus technischen Gründen ist die Teilnehmeranzahl begrenzt)  

Deinen Platz sicherst du dir hier: 

willenskraft entdecken und stärken durch DM Harmonics

Die wahre Antriebskraft hinter deiner Motivation wird neu erweckt. JEDER hat das Potenzial seine Ziele zu erreichen.  

Wenn du, egal was, in deinem Leben ändern könntest? Überlege dir schonmal, was wäre das Erste, das du angehen würdest?

Willenskraft kann antrainiert werden!

Sie liegt in jedem von uns. Durch dieses Webinar erhält dein Unbewusstes den Schubser, um die Mauer deiner Gewohnheiten zu durchbrechen und zum Einsturz zu bringen.

Du erfährst, warum deine Verhaltensmuster, die Verwirklichung und Umsetzung deiner Ziele verhindern und wie du sie gegen Willensstärke, Willenskraft und Umsetzungstalent austauschst. Wie ein Workout für dein Unbewusstes um deinen Willen zu trainieren, zu stärken und die Dinge in die Tat umzusetzen.

Du brauchst dazu erstmal nur das Webinar anzuschauen, dein Unterbewusstsein arbeitet ohne dein Zutun für dich. 

Willenskraft – Stärke für Körper und Geist 

Wer wünscht sich keine harmonischen Beziehungen? Wer möchte nicht finanziell gut aufgestellt sein und psychische Stabilität genießen? 

Mehr Willensstärke führt auch dazu, dass du bessere Beziehungen führst, leistungsstärker wirst und weniger anfällig für psychische Störungen bist. Außerdem kommst du so automatisch in den Genuss eines höheren Selbstvertrauens und bist resistenter gegen Stress. 

Jetzt weißt du mehr zum Thema Willensstärke und was du tun solltest um deinem Unterbewusstsein Willensstärke anzutrainieren.

Du kannst sofort damit beginnen und dir HIER deinen Platz im Webinar sichern, um deine unsichtbaren Mauern zu durchbrechen. 

Der Wille alleine reicht nicht aus… 

 

 

Mehr Geld verdienen ist einfach ✓ Intelligent mit der DMH® Methode ✓ NEU (dm-harmonics.com)

 

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung kostenfrei - Binaurale Beats Audiodateien und Videos von DM-Harmonics

 

 

 

Alexandra Schmitz
Alex Schmitz - Sie hat es sich zum Ziel gemacht die DMH® - Methode zu verbreiten und das Leben ein Stück weit besser und glücklicher zu machen Alexandra ist Autorin und Expertin für Gedankenhygiene.
Ihre Neugier gilt der positiven Realitätsgestaltung und deren praktischer Umsetzung. Sie hat es sich zum Ziel gemacht, die DMH® - Methode zu verbreiten und damit das Leben ein Stück weit besser und glücklicher zu machen.
DM-Harmonics_Logo "Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt."

 

 

Fotos: www.pexels.com

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Scroll to Top