Abnehmen dank der richtigen Methode – so funktioniert es ohne Jojo-Effekt! 

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”
Scheiterst du bei jeder Diät auf dem Weg zur Traumfigur und der Jojo-Effekt lässt nicht lange auf sich warten? Warum ist Abnehmen eine scheinbar unmögliche Herausforderung und das Duell mit den Kilos augenscheinlich nicht zu gewinnen? „So schwer kann es doch nicht sein?“ Ist es aber doch! Zumindest mit herkömmlichen Methoden…

Abnehmen funktioniert erst, wenn du verstanden hast, dass die Hauptursache für Übergewicht eine andere ist, als nur deine Essgewohnheiten oder eine falsche Ernährung. 

Heute möchte ich mit den falschen Vorurteilen aufräumen, dass du einen inneren Schweinehund überwinden müsstest, dem Mythos, dass Schokolade glücklich macht, und Abnehmen ohne Jojo-Effekt nicht möglich ist. Mit der richtigen Methode ist Abnehmen eben doch nicht so schwer… 

Wie viele Diäten hast du schon ausprobiert? Wie viel hast du dabei abgenommen?

Ich verrate dir schonmal soviel, es liegt nicht an dir…

Eines der bedeutsamsten Gesundheitsprobleme ist das Übergewicht. Fast 50 % der Deutschen bringen zu viele Kilos auf die Waage. Tendenz steigend. Der Grund dafür ist nicht selten ein falsch angeeignetes Essverhalten, das vordergründig nicht von Hunger bestimmt wird. Es handelt sich vielmehr um ein komplexes Geschehen, das von sozialen und psychischen Faktoren gesteuert wird. 

Das Essverhalten ist Teil deines Sozialverhaltens

Gemeinsam essen stellt Nähe her, schafft ein “Wir-Gefühl” und befriedigt deine Bedürfnisse nach sozialen Kontakten. Ein Grund dafür, warum du Essen automatisch mit Glücksgefühlen verbindest. Fatal, wenn es um ein gesundes Körpergefühl geht. 

Dass Essen glücklich macht, ist einer der größten Denkfehler und der häufigste Grund für überflüssige Pfunde und zu viel Hüftgold. Deshalb fällt das Abnehmen oft so schwer und Diäten sind zum Scheitern verurteilt! 

Schokolade macht glücklich – ein Mythos

Schokolade enthält zwar das Glückshormon Serotonin, glücklich macht sie aber nicht. Auch nicht in Übermengen verzehrt. Das Serotonin der Schokolade müsste an bestimmten Rezeptoren im Gehirn andocken, scheitert aber am körpereigenen Schutzmechanismus. Schokolade macht dick, aber nicht glücklich. 

Falsche Ernährung verändert die Psyche 

Zu viel Zucker und künstliche Fette machen nicht nur dick, sie schaden auch deinem Gehirn. Die falsche Ernährung verändert deine Psyche und fördert Depressionen. Wenn du nun sowieso schon gestresst bist, solltest du hierauf achten und deinem Körper gutes tun. 

Welche Lebensmittel sind wohltuend für Körper, Geist und Seele? 

Will man mit der Ernährung nicht nur die Stimmung, sondern auch Gehirn und Psyche positiv beeinflussen, sollte man auf Lebensmittel zurückgreifen, die z.B. reich an Omega 3 Fettsäuren sind. Sie beschleunigen den Abnehmprozess, stillen den Hunger und heben nebenbei die Stimmung. 

Lachs im Salat z.B. ist nicht nur lecker, sondern sättigt und schickt die richtigen Befehle an alle Zellen – Nährstoffe angekommen, Hungergefühl einstellen. Abnehmen mit gesundem Essen und Binaurale Beats mit der DMH Methode

Aber dass deine Pfunde ohne Schokolade schneller purzeln, weißt du selbst. Im Duell mit deinen Kilos solltest du deshalb für dauerhafte Erfolge beim Abnehmen von einer ganz anderen Seite rangehen. Dein Hinterkopf blockiert dich beim Abnehmen und versperrt dir den Weg zur Traumfigur. Er wird es auch bei deinem nächsten Abnehmversuch so machen, klappt ja auch hervorragend…

Zeit, neue Wege zu beschreiten 

Siehst du ständig attraktive Menschen und denkst dir, „so würde ich auch gerne aussehen?” Hauptverantwortlich sind unbewusste Muster, die dich auf deinem Weg zur Traumfigur und “einem guten Aussehen” sabotieren. Es sind deine Muster und Prägungen, die nicht zulassen, dass du dich attraktiv fühlst, oder attraktiv bist.

Es liegt nicht an dir… 

“Warum kann ich nicht abnehmen?”

Dein Unterbewusstsein blockiert dich und legt dir Steine in den Weg, die das Abnehmen sabotieren. Sollte es doch mal geklappt haben und ein paar Kilos auf der Waage purzeln, kontert das Unterbewusstsein schnell mit dem unerwünschten Jojo-Effekt. 

Unbewusst gespeicherte Muster halten dich davon ab, dauerhaft abzunehmen, in deinem Traumkörper zu leben und dich rundum wohl zu fühlen. 

Es liegt nicht an einem “inneren Schweinehund” der überwunden werden muss, denn der existiert nicht.

Warum wird das Abnehmen im Unterbewusstsein blockiert?

Innere Muster werden – auch wenn es um das Abnehmen geht – früh geprägt. Der Grund, warum es oft unmöglich ist, eine Diät durchzuhalten. Es gibt unzählige Störfaktoren, die dich blockieren können. Z.B. eine unbewusste Speicherung der Angst davor,  zu verhungern, dass du nur mit Essen ein „Wir-Gefühl“ erzeugen kannst, oder dir mit den Kilos einen Schutzpanzer zugelegt hast. 

Keine Angst, du bist nicht auf Dauer dazu verdammt, in einem Körper gefangen zu sein, in dem du dich unwohl fühlst, der dich in gewissen Situationen blockiert und von deinem eigentlichen Leben abhält.

Denn genau dort setzt GO! 2.0 an: 

Deine negativen Verknüpfungen können gelöscht und durch positive Glaubenssätze ersetzt werden – direkt in deinem Unterbewusstsein.

 

einfach und effektiv abnehmen

Set
Einfach und intelligent abnehmen 
DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
jetzt das produkt von DM Harmonics kaufen

 

Das Audioprogramm GO! – Gewichtsoptimierung 2.0 wurde komplett neu überarbeitet und optimiert. Du bekommst einen Videobegleiter an die Seite gestellt, der dich unterstützt und bestärkt. Für Fragen steht dir außerdem jederzeit der Support zur Verfügung.  

Welches Abnehmen funktioniert wirklich? 

GO! ist kein Freifahrtschein zu essen, was du willst. Du wirst keine Abnehmerfolge haben, wenn du jeden Tag eine Packung Chips isst, eine Tafel Schokolade und dazu Cola trinkst. Für den Anfang solltest du in die Selbstverantwortung gehen und diese Dinge von deinem Speiseplan streichen.

Es geht darum, dass du mit GO! in ein neues Mindset schlüpfst. Du solltest dich die erste Zeit an gewisse neue Essensregeln halten, allerdings liegt der Unterschied zu bisherigen Diäten darin, dass dein Unterbewusstsein durch GO! von deinem neuen, schlanken ICH weiß und deshalb alles für dich gibt, um deinen Kopf davon zu überzeugen und zusammen an einem Strang zu ziehen.

Keine Sorge, es ist easy. Das wird unbewusst passieren und ohne dein Zutun. Dein Part ist es, die GO! Audiodatei anhören und auf dich wirken lassen.

Dann wirst du ganz einfach und ohne viel Disziplin die neuen Impulse umsetzen. Du denkst anders, wirst zu anderen Handlungen von deinem Unterbewusstsein animiert und dein Leben dann anders. Impuls gespürt, Impuls umgesetzt. Das neue Leben wird einfacher, weil dich dein Unterbewusstsein unterstützen kann. GO! öffnet die Tür zum neuen Bewusstsein und du kannst diesen schönen, leichten Impulsen folgen – daher kommt Er-folg – er folgt deinen neuen Handlungen.

Abnehmen mit Erfolg

Wenn dein Unterbewusstsein und dein Bewusstsein erstmal zusammenspielen und den Weg zu deinem Traumkörper nicht weiter versperren, darfst du – wenn es dich dann noch reizt – ohne Probleme aus dem Süßigkeitenschrank naschen. 

Jetzt kennst du die Quintessenz, wovon wirkliche Abnehmerfolge abhängen und dass du dafür keinen Schweinehund überwinden musst.  

Hol dir HIER dein Wohlfühlgewicht zurück.

Du darfst mit Stolz dein neues Spiegelbild in deiner Lieblingsjeans betrachten, dein Körpergefühl genießen und für immer behalten. 

 

Einfach und intelligent abnehmen – Set Ratenzahlung – DM-Harmonics (dm-harmonics.com)

 

 

 

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung kostenfrei - Binaurale Beats Audiodateien und Videos von DM-Harmonics

 

 

 

 

Alexandra Schmitz
Alex Schmitz - Sie hat es sich zum Ziel gemacht die DMH® - Methode zu verbreiten und das Leben ein Stück weit besser und glücklicher zu machen Alexandra ist Autorin und Expertin für Gedankenhygiene.
Ihre Neugier gilt der positiven Realitätsgestaltung und deren praktischer Umsetzung. Sie hat es sich zum Ziel gemacht, die DMH® - Methode zu verbreiten und damit das Leben ein Stück weit besser und glücklicher zu machen.
DM-Harmonics_Logo "Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt."

 

 

 

Fotos: www.pixabay.com

 

 

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Scroll to Top