Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Das Geschenk zum Valentinstag: Verwirkliche die Träume deiner Liebsten

Inhalt des Beitrags

Die Herzen der Liebsten höher schlagen lassen - mit dem passenden Geschenk zum Valentinstag

Ein Geschenk zum Valentinstag – Der 14. Februar ist, Jahr für Jahr, ein Tag, an dem eine ewige Debatte zwischen Romantikern und Konsumkritikern entfacht wird. Und während die einen diesen Tag nur allzu gern aus dem Kalender streichen würden, nehmen andere ihn als willkommenen Anlass, um den Liebsten eine Freude zu bereiten. Valentinstags-Befürworter oder nicht – heute haben wir eine geniale Idee, um unseren Liebsten ein besonderes Geschenk zu machen, und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.   

Und die Singles werden dieses Mal auch nicht außen vor gelassen. Denn wer sagt eigentlich, dass an Valentinstag nur Verliebte Geschenke bekommen sollten?  

Valentinstag - warum eigentlich?

Ursprung und Brauch des Valentinstags gehen weit zurück. Woher er tatsächlich genau stammt, darüber scheiden sich die Geister. Während manche behaupten, dass er zu Ehren des “Saint Valentin” gefeiert wird, besagt eine andere Legende, dass der Ursprung auf den römischen Feiertag Lupercalia zurückgeht. 

Oder hat ihn vielleicht doch die Geschenkindustrie erfunden? 

Auf jeden Fall ruft er viele Anbieter auf den Plan, die ein großes Geschäft wittern.

Egal welchen Ursprung “Valentin” hat, Fakt ist, wir sind auf der sicheren Seite, wenn wir das passende Geschenk parat haben.    

Das perfekte Geschenk zum Valentinstag

Egal was du aussuchst, das Wichtigste ist, dass das Geschenk von Herzen kommt, dass es deine Zuneigung oder Liebe zeigt. Aber damit wird es noch nicht zum perfekten Geschenk. 

Ein perfektes Geschenk ist es, wenn es die innigsten Bedürfnisse stillt und die sehnlichsten Wünsche erfüllt. 

dm-harmonics-geschenk-valentinstag-herz-blumen

Aber was kann das sein? Tatsächlich: Vieles! Jeder Wunsch kann ein Herzenswunsch sein!  

Herzenswünsche sind Wünsche der Seele

Herzenswünsche sind die innersten, sehnlichsten Wünsche, die aus dem Herzen kommen und von tiefer, emotionaler Bedeutung sind. Und zum glücklich sein verhelfen. 

Das können Träume, Hoffnungen oder Leidenschaften sein. Es sind Wünsche, die die Seele zum Strahlen bringen, wie z.B. eine neue Wohnung, der Partner fürs Leben oder einfach nur, dass das Vorstellungsgespräch mit einem Vertrag besiegelt wird.

Einer von diesen Wünschen ist immer gerade am präsentesten, aber welcher es ist, das weiß jeder für sich selbst am besten.    

Man sagt, Herzenswünsche sind auch Wünsche, die sich im Unterbewusstsein befinden, aber die Verwirklichung auch dort boykottiert wird. 

Aber gegen diese Boykottierung kann man vorgehen.  

Und genau das ist die Aufgabe der Herzenswunsch-Audio!   

Warum ist diese Herzenswunsch-Audio ein besonderes Geschenk?

Weil du dem Beschenkten damit die „Wunscherfüllung“ schenkst – den Liebsten oder dir selbst! 

Herzenswunsch digital

Damit deine Herzenswünsch endlich in Erfüllung gehen

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Als Valentins-Special bis zum 14.2. für 49,00 Euro.

Wenn du die Herzenswunsch-Audio verschenkst, schenkst du damit sozusagen das letzte Puzzleteil, das dem Unterbewusstsein zur Verwirklichung des Herzenswunsches gefehlt hat. 

Du räumst damit die Boykottierung aus dem Weg, die dem Wunsch bisher im Weg stand. 

Und weil dieses Geschenk ein digitaler Download ist, brauchst du nicht auf die Lieferung zu warten und kannst es sogar noch am selben Tag verschenken. 

Erlebe kleine und große Wunder

Egal, ob am Valentinstag oder zu einem anderen Anlass. Wenn du ein besonderes Geschenk für einen besonderen Menschen suchst, oder dir selbst eine Freude machen möchtest, liegst du hiermit sicher richtig und triffst mitten ins Herz deiner Liebsten. 

Also, nicht vergessen, am 14. Februar ist Valentinstag!   

Was sagen die Kunden dazu?

Rated 5,0 out of 5
9. Januar 2023

Diese Audio war über viele Wochen so etwas wie ein Geschenk an mich selbst… Ich habe sie immer wie in einer Art Zeremonie für mich gehört .. mir einen schönen Platz gesucht .. dazu eine Tasse Kakao gemacht .. um voll und ganz mich diesem Herzensgeschenk zu widmen

Ich finde sie hochgradig gelungen und auch die Musikzusammenstellung sehr sehr schön

Die Stelle die mich am meisten jedes Mal ergreift ist die wo der eingespielte Applaus plötzlich noch stärker wird und dann so eine mitreißende Musik aus einem – ich glaube – Star-Trek Film losgeht … da kommen mir auch noch heute nach vielen Monaten immer die Tränen denn das löst einen unheimlich tiefgehenden Kraftimpuls in mir aus

Die multiplen Informationsströme zum Ende jeder Datei finde ich immer sehr wohltuend .. und ich überlasse sie dann vollkommen dem Unterbewusstsein und höre nur noch auf die Musik die meist auch sehr schön ist und einen in eine große innere Weite trägt und ich glaube dass auf diese Weise die Wirkung auch gut sich entfalten kann

Ja, von den vielen Audios die ich inzwischen habe bleibt mir diese immer noch die liebste und beste

Ich sage Danke!

Claudia Burris-Heyd
Rated 5,0 out of 5
3. Oktober 2022

Sehr schöne und intensive Audio Datei.

Monika Lotz

Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

Meditationsübung Online

Zum Shop »

DM-Harmonics Triple S Premium Set 6 Raten

4,8
Rated 4,8 out of 5
Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business – Aufzeichnungspaket (Ratenzahlung – 7 Raten)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »