Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Entfessle deine Seele: Die transformative Kraft der Selbstentdeckung

Inhalt des Beitrags

Zurück zu den Wurzeln unseres Wesens: Dem Käfig der Existenzsicherung entfliehen

In unserer hektischen Welt, in der wir uns oft in einer Art „Käfig der Existenzsicherung“ gefangen fühlen, verspüren viele ein Gefühl der Entfremdung von unseren innersten Gefühlen und Sehnsüchten. Der alltägliche Stress und die endlosen Routinen treiben einen Keil zwischen uns und unsere Seele. Viele sehnen sich nach einem Weg, diese Mauer der Überforderung und des Funktionierens zu durchbrechen, um die verborgenen Schätze in uns selbst zu finden. Aber trotzdem laufen wir einfach weiter so wie gehabt. 

Und genau dann, wenn du dich hier wiederfindest, kannst du eine faszinierende Reise zu innerem Frieden, Zufriedenheit im Alltag und persönlichem Wachstum beginnen. 

Diese Reise verspricht nicht nur einen Fluchtweg aus diesem „Käfig“, sondern ist auch eine tiefgreifende Erforschung von dem, was es wirklich bedeutet, lebendig zu sein.     

Auf den Spuren des Seelenfriedens – Lasst uns eine spannende Reise antreten.    

Was heißt es, richtig lebendig zu sein?

“Richtig lebendig” zu sein bedeutet, das Leben zu genießen und sich nicht nur von Tag zu Tag zu schleppen, sondern aktiv und bewusst zu leben. 

Es geht darum, eine tiefere Verbindung zu sich selbst herzustellen, authentisch zu sein, die eigenen Wünsche zu verstehen und ein erfülltes Leben zu führen. 

Aber das ist oft gar nicht so einfach. 

Was hindert uns daran, einen neuen Weg einzuschlagen, der uns glücklich machen und erfüllen würde?  

Was hindert uns daran, unsere eigenen Träume und Ziele zu verfolgen?

Sicherheit geht vor

Oft kneifen wir bei der Verfolgung unserer Träume, weil uns das Streben nach Sicherheit im Nacken sitzt. 

Die Sorge vor Unsicherheiten und Risiken bringt uns dazu, den scheinbar sicheren, aber weniger aufregenden Weg zu wählen. 

Gesellschaftliche Erwartungen, finanzielle Sorgen und die Angst vor Neuem spielen da eine große Rolle. 

Der Druck, es allen recht zu machen, die Angst vor Geldproblemen und die Scheu vor Veränderungen können uns davon abhalten, unsere eigenen Ziele in Angriff zu nehmen. Mangelndes Selbstvertrauen oder das Gefühl, nicht gut genug zu sein, tun meistens noch ihr Übriges. 

Die Balance zwischen Sicherheit und dem Wunsch nach Erfüllung zu finden und beides unter einen Hut zu bekommen, ist aber auch eine echte Herausforderung, die ein bewusstes Nachdenken über die vermeintlichen „Hindernisse“ braucht. 

Aber was tun, um diesem Sicherungsdenken zu entkommen?

Von der Suche nach einem besseren Draht zu unseren Gefühlen bis hin zum tiefen Einblick in unsere eigene Seele – das Online-Event “Dem Käfig der Existenzsicherung entfliehen” ist wie eine Art “Reise des Selbstfindens”. 

Es öffnet die Tür zwischen dem Wunsch, die nervige Wand aus Stress und Überforderung zu durchbrechen, und der Möglichkeit, in unsere Gefühle richtig einzutauchen. 

Hier geht es nicht nur darum, aus dem Alltagskäfig rauszukommen, sondern auch darum, zu verstehen, was es eigentlich heißt, wirklich lebendig zu sein und sich selbst in all seinen Facetten zu verstehen.

Dem Käfig der Existenzsicherung entfliehen

(Jetzt im Angebot für 67,00 Euro statt später 297,00 Euro)

Worum geht es da genau?

  • nie wieder auf der Verliererstraße des Lebens sein​

  • die tiefgreifenden Prozesse eines erfolgreichen und freien Lebens verstehen

  • eigne dir ein unerschütterliches Urvertrauen an​​​​​​​​​
  • setze diese Prozesse einfach und sofort für dich ein

  • erreiche, was andere als Wunder bezeichnen würden

Es ist eine Reise zu den Wurzeln unseres Wesens

Dieses Online-Event gegen den “Käfig der Existenzsicherung” ist wie ein Schlüssel, der verschlossene Türen zu vergessenen Emotionen öffnet. 

Die positiven Schwingungen, die dadurch entstehen, durchströmen nicht nur den Körper, sondern dringen tief in die Ecken unserer Seele vor, die wir möglicherweise vernachlässigt oder sogar schon ganz vergessen haben. 

Sie verspricht, nicht nur den Stress zu lindern, sondern auch einen Raum zu schaffen, in dem wir uns selbst wieder begegnen können – mit all unseren Freuden, Ängsten, Träumen und Zielen.   

Mutig ins Unbekannte: Den Weg zu unseren Träumen finden

In einer Welt, in der Sicherheit meistens an erster Stelle steht, vergessen wir oft gerne, dass unsere Träume und Ziele genauso wichtig sind. 

Das Streben nach Sicherheit kann uns in den Alltagstrott einsperren, und die Angst vor Unsicherheiten hält uns davon ab, in die „eigentliche“ richtige Richtung zu gehen.       

Aber es lohnt sich, dass wir uns bewusst machen, dass Sicherheit nicht immer auch die pure Erfüllung bedeutet.  

Die Reise zu unseren eigenen Vorstellungen mag zwar erstmal, vor allem gedanklich, mit Unsicherheiten gepflastert sein, aber am Ende können wir feststellen, dass genau dort unsere wahre Erfüllung liegt. 

Und wenn du dein Unterbewusstsein auf deiner Seite hast, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. 

Dem Käfig entfliehen – Wenn nicht jetzt, wann dann? 

Ebne dir den Weg zu einem erfüllten Leben, raus aus dem nervigen Alltagstrott. 

Was sagen die Kunden dazu?

Diese Audio ist ein Geschenk an Dich selbst

Rated 5,0 out of 5
9. Januar 2023

Diese Audio war über viele Wochen so etwas wie ein Geschenk an mich selbst… Ich habe sie immer wie in einer Art Zeremonie für mich gehört .. mir einen schönen Platz gesucht .. dazu eine Tasse Kakao gemacht .. um voll und ganz mich diesem Herzensgeschenk zu widmen

Ich finde sie hochgradig gelungen und auch die Musikzusammenstellung sehr sehr schön

Die Stelle die mich am meisten jedes Mal ergreift ist die wo der eingespielte Applaus plötzlich noch stärker wird und dann so eine mitreißende Musik aus einem – ich glaube – Star-Trek Film losgeht … da kommen mir auch noch heute nach vielen Monaten immer die Tränen denn das löst einen unheimlich tiefgehenden Kraftimpuls in mir aus

Die multiplen Informationsströme zum Ende jeder Datei finde ich immer sehr wohltuend .. und ich überlasse sie dann vollkommen dem Unterbewusstsein und höre nur noch auf die Musik die meist auch sehr schön ist und einen in eine große innere Weite trägt und ich glaube dass auf diese Weise die Wirkung auch gut sich entfalten kann

Ja, von den vielen Audios die ich inzwischen habe bleibt mir diese immer noch die liebste und beste

Ich sage Danke!

Claudia Burris-Heyd

Umsetzung des Herzenswunsch

Rated 5,0 out of 5
3. Oktober 2022

Sehr schöne und intensive Audio Datei.

Monika Lotz

Kostenfreies Webinar

In diesem kostenfreien Webinar erfährst du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.

Melde dich jetzt gleich an!

Pangera-Dm-Harmonics-Andreas Bernknecht-Deine Bewertung

Ich bin Andreas Bernknecht, der Gründer von DM-Harmonics und ich werde dich persönlich begleiten und dir alle wichtigen Informationen rund um DM-Harmonics geben

Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

Chakra-Workshop

4,8
Rated 4,8 out of 5
Zum Shop »
DM-Harmonics-Mehr Willensstaerke haben und Ziele erreichen-Produktcover Willenskraft-Booster

Willenskraft stärken – Der Willenskraft-Power-Booster-Onlinekurs

4,9
Rated 4,9 out of 5

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business – Aufzeichnungspaket (Ratenzahlung – 7 Raten)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »