• Home
  • GRWL
  • Die Spielregeln des Geldes kennen – dein Weg in die finanzielle Freiheit!

Die Spielregeln des Geldes kennen – dein Weg in die finanzielle Freiheit!

Inhalt des Beitrags

5 goldene Spielregeln des Geldes für finanzielle Freiheit!

Finanzielle Freiheit genießen. Finanziell frei und unabhängig sein – schön wärs. Das Ziel ist klar, aber der Weg dorthin dafür umso weniger. Und im grauen Alltag, mit seinen vielen kleinen und großen Problemen scheint es überhaupt keinen Weg zu geben. 

 

Aus meiner ganz persönlichen Überzeugung heraus kann ich dir sagen, dass finanzielle Freiheit für jeden erreichbar ist, solange du die Spielregeln des Geldes beherrscht. Möchtest du sie kennenlernen? 

Finanzielle Freiheit - was bedeutet das?

Finanziell unabhängig sein heißt finanziell frei sein. 

 

Meistens verwechseln die Menschen finanzielle Freiheit mit großem Reichtum. Finanzielle Freiheit heißt aber nicht zwingend, sich alles leisten zu können, ohne dass große Ebbe in der Kasse herrscht. Es kann, aber es muss nicht so sein…

Finanzielle Freiheit bedeutet vielmehr, weder von einem Chef abhängig zu sein, noch vom Staat oder wem auch immer. 

 

Finanziell frei bist du, wenn du über genug eigene liquide Mittel verfügst, um dich ohne fremde Hilfe zu finanzieren und gut über Wasser zu halten, und du außerdem frei über deine Zeit bestimmen kannst. 

finanzielle-freiheit-geniessen-mann-genug-geld-im-geldbeutel (2)

Finanzielle Freiheit macht dich in Lebensentscheidungen flexibel. Das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit stellt sich meistens schon ein, wenn dich ein unvorhergesehenes “Ereignis” finanziell nicht gleich aus der Bahn wirft. Wenn das Auto streikt, bringst du es eben zur Werkstatt und fertig.  

Bisher hast du zwar eifrig im Spiel des Geldes mitgespielt, doch heute verrate ich dir fünf wichtige Regeln, mit denen du in Zukunft einen großen Schritt in Richtung finanzielle Freiheit machen wirst.

Finanziell unabhängig - die 5 goldenen Spielregeln

Eine der wichtigsten Regeln ist, du ziehst an, was du aussendest: 

Generell ist Wertschätzung ein enorm wichtiger Bestandteil beim Thema Geld, Erfolg und Glück. Nicht nur der des Geldes, sondern vor allem auch dein eigener Selbstwert sollte von dir regelmäßig gefördert und bewusst wahrgenommen werden. 

Beherrschst du die Spielregeln?

Wenn du diese Spielregeln erstmal verinnerlicht hast und damit beginnst, sie konsequent in dein Leben einzubauen, bist du deiner finanziellen Freiheit schon ein ganzes Stück näher. 

 

Solltest du dich allerdings schon länger mit diesen Regeln befasst haben, aber trotzdem weit und breit noch keine Anzeichen von finanzieller Freiheit entdeckt haben, sind vielleicht einige versteckte Mechanismen am Werk, die dafür sorgen, dass du kurz vor dem Ziel wieder “rausgeworfen” wirst und zurück auf Anfang musst. Auf Dauer macht das Spiel so keinen Spaß!

 

Um dich endgültig auf die Siegerstraße direkt in die finanzielle Freiheit zu führen, wurde alles, was dir noch dazu fehlen könnte, hier in einem eigens dafür entwickelten Workshop zusammengefasst. 

Finanzielle Freiheit - dein Weg führt über den Workshop

Geld und Wohlstand-Workshop mit Andreas

Die Reichen haben ein Geheimnis, wir lüften es!

DMH®-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Auch wenn du es dir vielleicht kaum vorstellen kannst: Mit dem Insider-Wissen aus dem Online-Workshop ziehst du Geld in Zukunft magnetisch an. Du erlebst deinen eigenen Reichtum, dein Leben verbessert sich sofort und vor allem nachhaltig. In diesem Workshop gibt Andreas Bernknecht sein geballtes Wissen darüber, wie man Geld, Reichtum und Wohlstand effektiv und dauerhaft anzieht, an dich weiter.

 

Existenzängste werden Vergangenheit, stattdessen werden finanzielle Fülle und Sicherheit, fester Bestandteil deines Lebens. Du startest morgens fröhlich und unbeschwert, weil du weißt, dass es ein guter Tag wird und für deine Zukunft gesorgt ist.  

 

Klingt zu schön, um wahr zu sein? Überzeuge dich selbst davon.

 

Wenn du auch gerne das Set “Geld-Reichtum-Wohlstand und Luxus” haben möchtest, wird dir der Betrag für die Buchung des Workshops automatisch beim Kauf angerechnet und abgezogen.

Nur wer die Spielregeln beherrscht, kann das Spiel auch gewinnen. Sorge dafür, dass du nicht nur die Spielregeln kennst, sondern auch ein paar zusätzliche Asse im Ärmel hast. 


Viel Spaß und viel Erfolg!

Aktuelle Beiträge

Kommentare

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Produkte kennenlernen

Scroll to Top