Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Pollenalarm! Was tun, wenn der Frühling zur Qual wird?

Inhalt des Beitrags

Heuschnupfen effektiv bekämpfen - ohne Pillen und Tabletten

Der Frühling hat längst begonnen, aber er zeigt sich noch längst nicht von seiner Sonnenseite. Trotzdem wurde seine Schattenseite – die Heuschnupfenzeit – längst eingeläutet. Denn Pollen, Gräser, Blüten und Kräuter schlüpfen ja dennoch. Egal ob die Frühlingszeit mit warmen Sonnenstrahlen glänzt. Oder eben auch nicht… 

Frühlingszeit, es ist so weit! Die Pollen sind bereit!  

Heuschnupfen – woher kommt er, und was passiert da in uns? Und warum verfallen manche, Jahr für Jahr, dem Dauerjucken und Schniefen überhaupt, während andere verschont bleiben und unbeschwert die warmen Jahreszeiten genießen können? 

Und die Frage aller Fragen: Was tun, um ihn endlich loszuwerden? 

Es geht darum, den Auslöser des Heuschnupfens (die „Fehl-Information“, dass Pollen etwas Schlimmes sind), zu eliminieren und dadurch die unerwünschten Reaktionen des Körpers zu verhindern.

Welches Problem steckt hinter dem Heuschnupfen?

Das Immunsystem irrt sich!      

Bei Heuschnupfen interpretiert das Immunsystem harmlose Pollen als schädliche Krankheitserreger und versucht, gegen diese Eindringlinge anzukämpfen.

Deshalb sagt man auch, dass Heuschnupfen-Symptome die Folge einer allergischen Reaktion sind. Nach einem ersten Kontakt mit Pollen bildet das Immunsystem spezifische Abwehrstoffe, sog. “Antikörper”.    

Diese Entzündungsbotenstoffe verursachen dann die typischen Allergiebeschwerden des Heuschnupfens – wären aber eigentlich überhaupt nicht nötig. 

“Was tun gegen Heuschnupfen - und bitte ohne Medikamente!”

Wer nicht gleich auf Chemie zurückgreifen will, kann die Symptome deutlich lindern, indem er inhaliert oder Nasenduschen verwendet. Ist aber als Dauerzustand anstrengend, und es bekämpft letztendlich nicht die Ursache. 

Viel effektiver ist es, dem Körper dauerhaft mitzuteilen, dass von den Frühlingsboten keine Gefahr droht. Doch wie willst du ihm das beibringen? Der schnellste und effektivste Weg führt über dein Unterbewusstsein.



Delta - Code

Aktivierung der Selbstheilungskräfte

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Immunzellen in Schwung bringen

Der Delta – Code übermittelt deinen Immunzellen die korrekte Information über Freund und Feind, über optimales Zusammenspiel der einzelnen Körperbausteine, und bringt ihm bei, dass er sich eben gegen Harmloses nicht zur Wehr setzen muss. Die Audiodatei kurbelt deine Selbstheilungskräfte an und bringt dich auf den Weg Richtung entspanntem Frühling. 

Der Delta-Code – die eigene, universelle Notfallapotheke ist immer am Start!

Heuschnupfen sollte kein Schicksal sein - und Resignieren keine Option

Lass dir vom Heuschnupfen – oder anderen Allergien – nicht die wenigen, warmen Monate vermiesen und hol dir deine Unbeschwertheit zurück, indem du einfach die richtigen Informationen in deinem Unterbewusstsein abspeicherst.   

Mit dem Delta-Code hast du deine universelle Notfallapotheke immer bei dir, denn er hilft dem Körper auch, die Selbstheilungskräfte bei allen anderen gesundheitlichen Herausforderungen optimal einzusetzen.

Hol dir jetzt deinen Schlüssel zum unbeschwerten Frühling!

Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

Wundercodes – Wie du mit Manifestieren deine persönlichen Wunder erschaffst – Der komplette Basiskurs – Ratenzahlung Alternative

4,8
Rated 4,8 out of 5

Dieser Kurs ist für Menschen, die …

Zum Shop »

13 verlorene Geheimnisse der Meditation – E-Book

0,0
Rated 0,0 out of 5

Lerne endlich die einzigartige Methode kennen, die…

Zum Shop »

Wundercodes – Wie du mit Manifestieren deine persönlichen Wunder erschaffst – Der komplette Basiskurs – Ratenzahlung Alternative

4,8
Rated 4,8 out of 5

Dieser Kurs ist für Menschen, die …

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business – Aufzeichnungspaket (Ratenzahlung – 7 Raten)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »