Abnehmen leicht gemacht - Endlose, qualvolle Diäten sind Geschichte - Mit der DMH®–Methode - Die beste Abkürzung jenseits jeglicher Diäten -

Wie du über dein Unterbewusstsein erfolgreich abnehmen kannst ohne Jojo-Effekt

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”
Halbiert. Tanja Kaiser hat eine unfassbare Reise hinter sich. Mit 136 Kilo Schwergewicht startete sie zur Wohlfühlfigur. Der Weg war steil und schien oft kaum bezwingbar. Von Diäten über Fasten, Sport & Co. – sie hat alles durch. Es existiert kaum eine Abnehmvariante, die sie nicht mitgemacht hätte. Bis sie den richtigen Weg fand und es nicht mehr unmöglich schien, endlich ein Leben im schlanken Körper zu leben, in dem sie sich wohlfühlt.

Eine spannende Reise liegt hinter ihr, sieh selbst…   

Was Tanja auf ihrer Reise zur Wohlfühlfigur alles mitgemacht hat, warum dauerhafter Erfolg ein Auf und Ab beim Abnehmen braucht, und welche Hürden sie überwinden musste, verrät sie dir hier… 

Möchtest du die Abkürzung dieser Reise kennenlernen? 

Fangen wir vorne an… Vor gut 20 Jahren startete Tanja ihren Abnehm-Marathon mit wahrhaftem 136 Kilo. Die Tage begannen meistens auf die gleiche Art und Weise. Spätes, kleines Frühstück am Mittag in Form von zwei Schokoriegeln und 1,5 l Cola light. Immerhin light, ohne Kalorien. Zur Glanzzeit der 136 Kilo, ein Standard auf dem Speiseplan. Tanja fand das ok und nicht außergewöhnlich. Immerhin hätte sie mit dem Dönerteller in der Kantine noch mehr Kalorien verdrückt …  

136 Kilo schaffen Probleme – nicht nur beim Essen 

Essgewohnheiten sind beileibe nicht das einzige Problem von dicken Menschen. Mit Mode z.B. hat man als Dicker zwangsweise nichts am Hut. Gekauft wurde nicht was gefällt, sondern was passt, die Kilos ordentlich verhüllt und gut verpackt. Schön war es nicht, aber das war auch nie das Ziel. Es gab keine große Auswahl und so hatten damals alle “korpulenten Damen” den gleichen, modischen Stil und trugen nicht selten die gleiche Bluse vom gleichen Hersteller. Schön? Fehlanzeige. Aber immer noch besser als Omas Kittelschürze. 

Nicht mal Urlaub konnte Tanja damals machen, wo sie wollte. Für sie kamen nur Reiseziele infrage, die mit dem Auto gut erreichbar waren. Denn in einem Flugzeug nach einem Gurt für Übergewichtige zu fragen, diese Blöße wollte sie sich nicht geben. Holland ist auch schön!  

Was führt überhaupt zu Übergewicht und warum sind Dicke dick? 

Schokolade – Tanja´s Seelentröster 

Ein großer Teil der Zeit ging für Essen drauf und Schokolade war ihr bester Freund. Verlässlich und immer da, wenn man ihn braucht. “Aber warum greife ich wieder und wieder darauf zurück? Spendet mir Schokolade wirklich Trost in der Not? War Traurigkeit mein Dämon? Ich war nicht an jedem Tag unglücklich und hätte Trost gebraucht.”  

Warum muss ich immer essen? 

Sie wusste es nicht. Sie vertrödelte viel Zeit damit es herauszufinden, aber sie wusste einfach nicht warum sie immer auf Essen zurückgriff, egal in welcher Situation.

Irgendwann gab sie es auf, das WARUM hinter ihrem Essverhalten herauszufinden und konzentrierte sich auf das WIE. WIE funktioniert Abnehmen wirklich? 

An diesem Wendepunkt in ihrem Leben angekommen, war sie sicher: “Ich weiß zwar noch nicht genau wie, aber jetzt reicht’s! Ich stelle mich der Herausforderung und werde schlank, komme was wolle, Basta”. 

Der Diät-Marathon war geboren…

Über 100 Diäten in 20 Jahren 

Auf dem Weg nach der perfekten Abnehmstrategie stolperte sie über unzählige Skurrilitäten in diesem Milieu.

Es gibt keine Methode und keine Diät die sie ausgelassen hätte. Weight Watchers, Paleo. Low Carb oder Mexiko-Diät waren nur der Anfang. Sogar die “Pralinen-Diät” (ja die gibt es wirklich) standen eine gewisse Zeit lang auf ihrem Plan und sie lernte die tiefen Abgründe einer Aktins-Diät kennen.  

Fazit? Erfolglos. Mit Diäten klappte es nicht. Egal ob mit Sport oder ohne. Eine neue Strategie musste her… 

An wie vielen Diäten bist du schon gescheitert?  

Der Entschluss stand. Sie wollte abnehmen, komme was wolle. Aber es war zäh. Mit eiserner Willensstärke hat sie sich die ersten Kilos förmlich runtergehungert. Bis ihr die DMH® – Methode begegnete… 

Die DMH® – Methode – das letzte, wichtigste Puzzleteil 

Sie kann was andere nicht können. Schlank machen – ein konkretes Abnehm-Produkt gab es bis dahin jedoch noch nicht.

Sie lernte den Gründer, Andreas Bernknecht kennen und die faszinierenden Erfolge, die er mit der DMH® – Methode feierte. Sie probierte die Audiodatei gegen Ängste und Panikattacken aus. “Kann ja nicht schaden”. Ohne dass es ihr bewusst war, konnte sie nach kurzer Zeit ihre Angst vor Hunden so weit in den Griff bekommen, dass sie zum ersten Mal einen Hund streichelte, seit sie als 2-Jährige vom eigenen Familienhund gebissen wurde. 

“Ich wusste, dass diese Methode, richtig ausgearbeitet, und statt auf Angst, auf Abnehmen ausgerichtet, genau die Richtige für mich wäre.” So war die Idee zu GO! geboren.

“Ich war davon überzeugt und sollte Recht behalten. Man ändert seine innere Einstellung und kommt in das Mindset eines schlanken Menschen.” Rückfälle, Fressanfälle und Heißhungerattacken gehörten der Vergangenheit an. 

Die DMH® – Methode verzaubert dich zwar nicht wie eine Fee es könnte, und diese Audiodatei wird dich auch nicht wie ferngesteuert ins Fitnessstudio treiben, aber sie ermächtigt dein Unterbewusstsein dazu, in eine Art “Schlank-Modus” zu schalten und so zu leben, zu essen und zu denken, wie es dünne Menschen eben machen.

 

einfach und effektiv abnehmen

Set
Einfach und intelligent abnehmen 
DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
jetzt das produkt von DM Harmonics kaufen

 

Ein Auf und Ab ist gut für jede Diät! 

Aber warum braucht dauerhafter Erfolg das Auf und Ab im Abnehmtagebuch? 

Tanja hat so viel Diäten durchgemacht, ist an so vielen Abnehmversuchen gescheitert, hat so viele Erfahrungen gemacht, zig Höhen und Tiefen durchlebt, dass sie sagen kann, ein Auf und Ab ist sogar zwingend notwendig. Denn wenn eine gewisse “Grundstärke” erst einmal aufgebaut ist, gibt es nichts was sie wieder umwerfen kann! Man wird mit den Erfahrungen, die man im Laufe der Zeit durchlebt, sozusagen “wetterfest” gegen derbe Rückschläge. 

Wie sieht Tanjas Leben heute nach dem Abnehmen aus? 

Tanja hat sich halbiert und stolze 58 Kilo abgenommen mit der DMH Methode

Jenseits der Schwergewichtsklasse von 136 Kilo weiß sie sicher: Nie mehr will sie ihren alten Körper zurück und darin ihr altes Leben leben.

Heute hat sie Spaß am Klamotten shoppen, Essengehen mit Freunden und hat sich vor kurzem die ersten Highheels ihres Lebens gegönnt. Ein neues Lebensgefühl ist geboren und darf dank GO! 2.0 für immer bleiben. 

Sie hat viel mehr Kraft und Ideen für ihren Alltag. Das Buch “Halbiert” hat sie neben ihrem Fulltime-Job geschrieben. Heute schreibt sie an ihrem zweiten Buch, hat sich selbständig gemacht, ist eine viel gebuchte Expertin und geschätzte Interview-Partnerin. Unvorstellbar, diese Energie in ihren Couch-Potato-Zeiten.

Schlanker, leichter, glücklicher.

Abnehmen muss nicht zur ewigen Qual werden

Du musst dich nicht quälen, um schlank zu werden. Mit der DMH® – Methode und GO! 2.0 bekommst du die “Abkürzung” geliefert und kannst dir den Diät-Marathon, den Tanja hinter sich hat, ersparen.  

Lasse die Pfunde purzeln und entdecke deine Hüftknochen!  

Tanja wollte endlich ein “normales Leben” führen, wie schlanke Menschen das eben auch machen. Essen gehen, schöne Klamotten tragen und in den Urlaub fahren, wohin es sie zieht und nicht welches Reiseziel ihr Gewicht aussucht. Sie hat es geschafft.  

Wenn du mehr über Tanja’s spannende Reise zur Wohlfühlfigur erfahren möchtest, was sie bis dahin alles erlebt und ausprobiert hat, bekommst du noch bis zum 31.01.2021 ihr Buch “Halbiert” als E-Book zum Vorzugspreis von 5,99 Euro statt 9,99 Euro.

Greif am besten gleich zu: https://is.gd/6Jzwnw 

Wenn du auch mit deinen Kilos kämpfst, ist diese spannende und doch auch witzige Geschichte über eine unglaubliche Transformation genau der richtige Begleiter für dich. 

HIER bekommst du GO! 2.0. Je länger du wartest, desto länger schleppst du die schweren Pfunde mit dir rum. 

Leg los und bring dein Hüftgold zum Schmelzen!

 

 

Einfach und intelligent abnehmen – Set Ratenzahlung – DM-Harmonics (dm-harmonics.com)

 

 

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung kostenfrei - Binaurale Beats Audiodateien und Videos von DM-Harmonics

 

 

 

Alexandra Schmitz
Alex Schmitz - Sie hat es sich zum Ziel gemacht die DMH® - Methode zu verbreiten und das Leben ein Stück weit besser und glücklicher zu machen Alexandra ist Autorin und Expertin für Gedankenhygiene.
Ihre Neugier gilt der positiven Realitätsgestaltung und deren praktischer Umsetzung. Sie hat es sich zum Ziel gemacht, die DMH® - Methode zu verbreiten und damit das Leben ein Stück weit besser und glücklicher zu machen.
DM-Harmonics_Logo "Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt."

 

 

 

Fotos: www.pixabay.com

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Scroll to Top