Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Kann ein Nickerchen Dir helfen Deine Probleme zu lösen?

Inhalt des Beitrags

Probleme lösen im Schlaf

„Schlaf mal drüber“, sagt man. Was wäre, wenn das die Antwort auf all unsere Probleme wäre. Wären wir dann alle Probleme los? Nein, nicht jeder Schlaf wird Probleme lösen. Aber gezielte und absichtliche Entspannung können durch ein klärendes Nickerchen zur Problemlösung beitragen. Binaurale Beats sind hier der richtige Weg um alle Probleme zu lösen. Ganz egal in welche Richtung…

Was sollen Binaurale Beats hier bewirken?

Binaurale Beats sind ideal geeignet, um innerhalb weniger Minuten in den Tiefschlafzustand zu gelangen. Durch die gleichzeitige Möglichkeit, sich durch eine geführte Meditation oder bewusst positive und lösungsorientierte Affirmationen und Suggestionen zu stimulieren, erreicht man mit einem minimalen Zeitaufwand ein Maximum an Ergebnis.

Problemlösung einfach gemacht!

Die effektivste Möglichkeit liegt im Loslassen des Problems. Damit ist nicht gemeint, das Problem zu ignorieren, sondern die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass die Beschäftigung mit dem Problem das Problem nur vergrößert, während das Loslassen und die Fokussierung auf die Lösung, uns der Lösung näherbringt. Die Herausforderung beim Loslassen ist, dass wir dies nicht einfach tun können. Loslassen geschieht, in dem man loslässt. Wenn sich das etwas verzwickt anhört, dann beginnst du zu begreifen was die eigentliche Herausforderung ist. Es ist vergleichbar mit dem Gordischen Knoten, den man nicht auflösen konnte. Er wurde mit einem Schwert zerschlagen und dadurch gelöst.

Der Schlüssel zum Erfolg liegt z. B. darin, dass Du mehr und mehr in den Zustand des Geschehenlassens kommst.

Hierfür haben wir mit Binauralen Beats ein exzellentes Erfolgsprogramm erschaffen
 

Triple S - Das Erfolgsprogramm

The smart way to succes

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

 

Unsere Probleme sind Schöpfungen und Ergebnisse unserer Entscheidungen, Denkprozesse und Glaubenssätze. Ebenso sind Lösungen die Ergebnisse von Entscheidungen, Denkprozessen und Glaubenssätzen. Und genau diese werden durch die Bereitschaft loszulassen und praktische Anwendung der Meditation verändert, hin zum positiven und lösungsorientierten Ansatz. Sich mit Problemen zu beschäftigen ist nicht leicht aber Du kannst die Entscheidung treffen, Deinen Fokus und Deine Aufmerksamkeit auf die Lösung und das gewünschte Ziel auszurichten. Genau dafür ist ein regelmäßiges Nickerchen ideal geeignet. Insbesondere, wenn Du es mit einem wertvollen und kraftvollen Hilfsmittel unterstützt.

Bei regelmäßiger Anwendung werden Dir spontane Ideen in den Sinn kommen. Du wirst aus dem Kurzschlaf aufwachen und einfach wissen, was der nächste Schritt ist, was zu tun ist und wie Du Dich der Lösung immer mehr annäherst. Und auf diesem Weg wirst Du immer mehr Gelassenheit und Kraft erlangen. Du wirst zum Problemlöser.

“Schlaf mal drüber“, wird jetzt vielleicht eine völlig neue Bedeutung und Dimension für Dich haben!
 

Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

Dm-Harmonics-Stress ganz einfach abbeuen-Produktcover Stress abbauen

Set – Stressabbau in einem Augenblick

4,9

Zum Shop »
Dm-Harmonics-So erfuellst du dir deine Wuensche und Traume-Audio Wunscherfuellung

Herzenswunsch digital

5,0

Damit deine Herzenswünsche jetzt endlich in Erfüllung gehen! 

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business – Aufzeichnungspaket (Ratenzahlung – 7 Raten)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »