Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Die Kraft des positiven Denkens!

Inhalt des Beitrags

Die Kraft des positiven Dankens - glücklich dank Binauraler Beats!

Wenn du dich jetzt zu Recht fragst, wie man die Kraft des positiven Denkens am besten für sich nutzen kann, dann empfehlen wir dir, lies unbedingt weiter!

Die meisten von uns haben den Eindruck, dass sich Gegensätze anziehen. Und obwohl dies für z. B. Magnete oder Paare in schlechten Romanzen zutrifft, ist das Gegenteil der Fall.

Gleiches zieht Gleiches an! Und zwar ausnahmslos!

In seiner einfachsten Form bedeutet das, wenn du lernst die Kraft des positiven Denkens zu nutzen, kannst du mehr positive Dinge in dein Leben ziehen, als du dir je erträumt hast. Wenn deine Gedanken allerdings negativ sind, wirst du mehr Negativität und Schmerz anziehen. Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass man hier Karma beschreibt, aber es ist ganz anders!

BeiKarma glaubt man, wenn man Gutes tut, anschließend dafür belohnt wird. Wenn man Schlechtes tut, bestraft wird.

Bei dem Gesetz der Anziehung liegt der Segen ganz alleine bei dir!

Wenn du eine zynische, unsichere, oder pessimistische Weltanschauung hast, wird deine Negativität eine selbstverschuldete, sich selbst erfüllende Prophezeiung sein.

Gleiches zieht Gleiches an. Immer und zu jeder Zeit

Die Gesellschaft liebt es zu jammern! Menschen haben eine Neigung zur Negativität. Die meisten Menschen schenken dunklen Emotionen wie Wut, Trauer, Schmerz und Enttäuschung weitaus mehr Aufmerksamkeit, als großen Gefühlen wie Freude, Dankbarkeit oder Zufriedenheit. Würden mehr Menschen die Kraft des positiven Denkens für sich entdecken, gäbe es weniger Leid, Sorgen und Kummer auf der Welt.

Dies erscheint logisch, wenn man darüber nachdenkt, dass uns schlechte Nachrichten häufiger im Gedächtnis bleiben als positive Nachrichten!

Ein Bild von einem süßen Welpen am Morgen wird am Nachmittag längst vergessen sein, aber ein Gewaltverbrechen kann uns sogar jahrelang verfolgen.


Die Kraft des positiven Denkens: Ob du es glaubst oder nicht, es steckt Wissenschaft dahinter!

Neuroplastizität ist eine interessante Erscheinung, bei der sich unser Gehirn je nach unseren Umständen verändert und formt.

Noch faszinierender ist, dass unser Gehirn, wenn sich Gedanken wiederholen, Synapsen verbinden, die vorher nicht stimuliert wurden. Diese Gedanken werden mit anderen Verhaltensweisen verbunden und anschließend in Gewohnheiten umgewandelt.

Wenn du zum Beispiel deinen Job hasst und in einem Café arbeitest, wirst du mit der Zeit feststellen, dass du den Geruch von Kaffee nicht mehr ausstehen kannst. Das liegt eigentlich nicht am Kaffee, aber dein Gehirn hat entschieden, dass du verärgert bist, wenn du von dem Geruch eines frisch gebrühten Kaffees umgeben bist, weshalb der Kaffee selbst also das Problem sein muss.

In diesem Fall werden sich deine Neuronen, die durch den Geruch von Kaffee getriggert werden, mit den Neuronen verbinden, die angesprochen werden, wenn du schlecht gelaunt bist. Von nun an wird der Geruch von Kaffee deine Stimmung also dämpfen.

Durch diese Information dürfen wir die harte Lektion lernen, dass wir nur traurig sind, leiden, oder emotionalen Schmerz empfinden, weil wir es uns so ausgesucht haben!

Negativität macht süchtig, obwohl Positivität sich so viel besser anfühlt!

Wir verbringen zu wenig Zeit damit, unsere Freude zu schätzen und glücklich zu sein. Wir neigen dazu zu glauben, dass die Kraft des positiven Denkens und Glücklichsein keine Gewohnheit ist, sondern eher selten und außergewöhnlich. Schmerz ist auch etwas, das wir uns selbst beigebracht haben. Unsere Sucht danach, kann wie bei allen anderen Dingen auch, ganz leicht überwunden werden.

Wir müssen uns einfach nur entscheiden, stattdessen glücklich zu sein! Entscheidung heilt alle Wunden!

Obwohl “glücklich sein“ eigentlich eine einfache Entscheidung ist, erfordert die Ausführung eine gewisse Konzentration und Hingabe.

Du musst erst dein Gehirn umprogrammieren, und zwar in Richtung “Kraft des positiven Denkens”

Nutze dazu die Binauralen Beats und programmiere dein Unterbewusstsein ganz einfach um. Alles, was du dazu tun musst, ist unsere Audiodatei zu hören. Den Rest erledigt dein Unterbewusstsein für dich. Es ist ganz einfach!

Fürchte dich nicht davor. Es wird dir leicht fallen, solange du dich dazu bekennst. Mit einer ordentlichen Portion Selbstliebe gelingt es dir mit Sicherheit. 

Selbstliebe

Der geheime Schlüssel für umfangreichen Erfolg und Anerkennung

DMH-Methode “Deine Essenz des Glücks”

Du kannst lernen, diese Kraft des positiven Denkens zu nutzen und so in der Lage sein, dich selbst zu heilen und deinen Geist auf Glück zu trainieren, indem du einige der folgenden einfachen Tipps befolgst. Wie du das mit einfachen aber sehr effektiven Mitteln trainieren kannst, zeige ich dir im nächsten Artikel, indem es darum geht, wie du deinen Geist trainierst, um glücklich zu sein.

Unter neuronaler Plastizität versteht man die Eigenart von Synapsen, Nervenzellen oder auch ganzen Hirnarealen, sich zwecks Optimierung laufender Prozesse nutzungsabhängig in ihrer Anatomie und Funktion zu verändern. Je nach betrachtetem System spricht man dabei z. B. von synaptischer Plastizität oder kortikaler Plastizität.

Zurück zum Absatz ↑


Karma bezeichnet ein spirituelles Konzept, nach dem jede Handlung – physisch wie geistig – unweigerlich eine Folge hat. Diese Folge muss nicht unbedingt im gegenwärtigen Leben wirksam werden, sondern sie kann sich möglicherweise erst in einem zukünftigen Leben manifestieren.

Zurück zum Absatz 

Kostenloses Webinar

Ich bin Andreas Bernknecht, der Gründer von DM-Harmonics und ich werde dich persönlich begleiten und dir alle wichtigen Informationen rund um DM-Harmonics geben

In diesem kostenfreien Webinar erfährst du, warum zwischen Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück, Wohlstand und Armut, Gesundheit und Krankheit nur eine Kleinigkeit entscheidend ist.

Melde dich jetzt gleich an

Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

Dm-Harmonics-So erfuellst du dir deine Wuensche und Traume-Audio Wunscherfuellung

Herzenswunsch digital

5,0
Rated 5,0 out of 5

Damit deine Herzenswünsche jetzt endlich in Erfüllung gehen! 

Zum Shop »

Wundercodes – 4-Wochen-Coaching Kurs

5,0
Rated 5,0 out of 5

Dieses 4-Wochen-Coaching umfasst folgende Schwerpunkte

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business – Aufzeichnungspaket (Ratenzahlung – 7 Raten)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »