Schlafstörungen wegen Existenzangst! Was du ganz einfach dagegen machen kannst! Die DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks” macht´s möglich!

Die DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”  – effektiv gegen Existenzangst und Schlafstörungen

Um die eigene Existenz zu bangen, und gleichzeitig um die wirtschaftliche Existenz unserer Liebsten, das ist hart. Es sind Sorgen und Ängste, die als Gedanken immer wieder durch den Kopf rattern. Wir fühlen uns rastlos, ausweglos, denn egal wie sehr wir uns anstrengen eine Lösung zu finden, nichts funktioniert. Wir wissen nicht, wann der Spuk vorbei ist, können nichts wirklich planen und befinden uns im täglichen Ausnahmezustand. Wie lange schaffe ich es noch finanziell? Geht der Lockdown ewig weiter? Wie ernähre ich meine Familie? Diese Existenzangst lähmt uns. Sie sorgt dafür, dass wir keinen klaren Gedanken fassen können. Der gute Schlaf ist da schnell dahin, die Sorgen halten uns wach, schüren Existenzängste und fördern Schlafstörungen.  

Kennst du dieses Gefühl? 

Doch was tun? Denn die Bedrohung ist real!

Unser Gehirn hat die Angewohnheit, alles schlimmer darzustellen, als es ist. Es kalkuliert immer mit dem Worstcase-Szenario, denn so steigen die Chancen bei weniger katastrophalen Ereignissen zu überleben. Leider sind diese Worstcase-Szenarien oft nicht realistisch, doch sorgen in uns für noch mehr Existenzangst.

Ein guter Weg, sowohl deine Existenzangst, als auch die Angst vor Corona in den Griff zu bekommen, ist beispielsweise der Austausch mit anderen Menschen. So realisieren wir schnell, dass es anderen noch viel schlechter ergeht als uns und bekommen aufmunternde Impulse.  Das beruhigt und reduziert das Gedankenkarussell. 

Oder du greifst das Problem direkt an der Wurzel

Mit der bewährten DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks” wurde ein spezielles Produkt entwickelt, das bei Ängsten und Panikattacken zum Einsatz kommt. Du kannst es speziell gegen Existenzängste einsetzen. Damit bekommst du wieder das Gefühl, Herr der Lage zu sein und jeder Situation gewachsen zu sein. Dieses Audioprogramm ersetzt Angst durch Vertrauen.

 

Ängste und Panikattacken überwinden dank Binauralen Beats und der DMH Methode

Ängste und Panikattacken schnell überwinden

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”
jetzt das produkt von DM Harmonics kaufen

 

“Aber was tun, wenn ich dank der Existenzangst auch an Schlafstörungen leide?”

Gedanken rasen besonders dann gerne, wenn wir eigentlich schlafen wollen. Während sie sich überschlagen, wälzt du dich von einer zur anderen Seite, stehst frustriert auf und trinkst ein Glas Wasser oder, wie Oma es geraten hat, eine heiße Milch mit Honig.

Du gehst zurück ins Bett, wälzt dich wieder hin und her, liest ein Buch, um müder zu werden, machst vielleicht den Fernseher an, nur um am Ende frustriert die Arme neben deinen Körper zu schlagen und die Decke über dir mit einem bösen Blick anzustarren. Irgendwann klingelt dann dein Wecker und du fühlst dich ausgelaugt, gereizt, übermüdet, energielos und wie erschlagen.  

Liegst du auch oft stundenlang wach?

Auch hier liegt die Ursache in deinem Kopf. Durch die Existenzangst und den Stress begeben sich Kopf und Körper in den Überlebensmodus. Das bedeutet, du bereitest dich darauf vor, zu kämpfen oder zu fliehen. Kein guter Zeitpunkt, um zu schlafen, oder? Denn dann würde dein Angreifer leichtes Spiel haben. Dein Kopf kann jedoch leider nicht unterscheiden, ob du wirklich einem gefährlichen Säbelzahntiger gegenüberstehst oder nur generell Angst vor ihm hast. Die körperliche Reaktion bleibt die Gleiche.

Dein Körper hält dich also wach, um dich zu beschützen. Ironischerweise vollkommen unnötig und der so sehr benötigte Schlaf wäre in diesem Fall sogar wichtiger für dein Überleben. 

Aber es gibt natürlich Möglichkeiten gegen deine Schlafstörungen

Du kannst beispielsweise mit natürlichen Präparaten wie Lavendel arbeiten, deren Wirkstoffe beruhigend wirken. Du kannst meditieren und so deine Gedanken beruhigen. Oder du verwendest auch hier ein spezielles Audioprogramm.

Mit dem Set Schnelle Hilfe bei Einschlafproblemen und Durchschlafproblemen” gehst du deine Schlafstörungen gezielt an der Wurzel an und schaffst es, in kürzester Zeit wieder friedlich zu schlummern.

 

gut schlafen mit der DMH-Methode

Audioprogramm –
Schnelle Hilfe bei Schlafstörungen

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”

jetzt das produkt von DM Harmonics kaufen

 

Klar lädt uns die aktuelle Situation dazu ein, in Angst zu verharren und um unsere Existenz, unser Leben und die Existenzen der Liebsten zu bangen. Doch es ist wichtig, dieser Angst nicht mehr Kraft zu geben als notwendig. Denn sie blockiert und führt für viele zu erheblichen gesundheitlichen Problemen wie Schlafstörungen, die sich letztendlich ebenfalls sogar negativ auf dein Immunsystem auswirken. Und das kannst du doch momentan wirklich nicht auch noch gebrauchen.

Lass deine Existenzangst nicht die Oberhand gewinnen und steuere gleich jetzt gegen deine Schlafstörungen an.

Mit diesen Audioprogrammen gelingt es dir, besonnen zu handeln, die Situation realistisch einzuschätzen und vor allem wieder entspannt und erholsam ein- und durchzuschlafen. So wie früher! 

Also raus aus der Angst und rein in einen erholsamen Schlaf. HIER kommst du zu der Audiodatei gegen Ängste und Panikattacken, und HIER holst du dir deinen erholsamen, guten Schlaf zurück. 

 

Audioprogramm – Schnelle und Tiefe Entspannung – DM-Harmonics (dm-harmonics.com)

 

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung kostenfrei - Binaurale Beats Audiodateien und Videos von DM-Harmonics

 

 

 

Bilder: www.pexels.com

 

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Hallo, mein Name ist Kathrin. Ich bin vor einiger Zeit auf deinen Blog gestoßen und mir gefällt deine ehrliche und kompetente Art. Ich beschäftige mich jetzt schon einige Zeit mit Ängsten und wie sie uns von einem erfüllten Leben abhalten. Habe dazu auch Dein Webinar gesehen und muss sagen, du hast es wirklich super erklärt, so dass man die Hintergründe auch wirklich versteht. Mit Deiner ruhigen Art und deinem unglaublichen Wissen bist du eine echte Inspiration für mich. Auch Deine Audiodateien nutze ich fast täglich zum Einschlafen und seitdem muss ich gestehen sind meine Ängste zwar nicht verschwunden, jedoch kann… Weiterlesen »

Scroll to Top