Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Von innen heraus stark: Wie du durch das Unterbewusstsein mehr Lebenskraft und Energie bekommst

Inhalt des Beitrags

Mehr Energie und Leichtigkeit bekommen: Die eigene Energietankstelle anzapfen

Wer kennt sie nicht: Diese Tage, an denen man einfach nicht in die Gänge kommt, Kraft und Energie sind irgendwo im Alltagsstress verloren gegangen, und die Suche nach der Motivation verläuft im Sande. Ausgelaugt, müde und gestresst. Fernab von Ausgeglichenheit und Zufriedenheit im Alltag. Und diese Tage nehmen bei den meisten Menschen immer mehr zu.

Müde, erschöpft und antriebslos. Ist es ein lebenswertes Leben, die Tage irgendwie zu überstehen und zu versuchen, das “normale” Pensum zu bewältigen? Müssen wir wirklich im Gefängnis der Erschöpfung sitzen, statt in Lebensenergie zu baden?  

Wenn Kraft, Power und Energie schon lange kein fester Bestandteil mehr in deinem Leben sind, wird es vielleicht Zeit für eine Veränderung. 

Warum haben wir keine Kraft und Energie mehr?

Ein entscheidender Grund für diese Müdigkeit und Erschöpfung ist das permanente Stresslevel, das wir oft gar nicht als solches empfinden. Wir “müssen” funktionieren, und wir “wollen” funktionieren, um noch was vom Leben zu haben. Wir sind ständig erreichbar und verfügbar, stemmen das Pensum bei der Arbeit und finden trotzdem noch genug Zeit für Familie und Freunde.    

Dazu kommt, dass wir in einer Gesellschaft leben, die ständig ein hohes Maß an Erwartungen an uns stellt. Wir sollen immer erfolgreich und produktiv sein und dabei stets gut aussehen und uns gut fühlen. Diese Erwartungen können uns unter Druck setzen und zu Stress und Überforderung führen. 

Das ist Teil unseres heutigen, modernen Lebens

Wir versuchen, allem gerecht zu werden, weil wir denken, dass uns das dann zufriedenstellen wird. Aber bei dem Versuch, das tägliche Pensum zu erfüllen, bleiben unsere Energie, die Kraft und letztendlich auch unsere Zufriedenheit auf der Strecke. Denn das Modell “modernes Leben” überfordert uns. Es übersteigt die Kräfte, die uns die Natur ursprünglich zum Überleben in der Wildnis gegeben hat. 

Unsere Natur ist dem modernen Leben häufig nicht gewachsen. Wir sollten erfolgreich und produktiv sein, uns ständig weiterentwickeln und uns selbst optimieren.

Wir können nicht mehr als 100 % geben

Diese Erwartungen setzen uns unter Druck und führen zu Stress und Überforderung.

Unbewusst entsteht bei einem derartigen Lebensstil eine Art chronischer Stress, der dazu führt, dass unser Körper permanent im Alarmzustand und Bereitschaftsmodus agiert. Wir können in einem solchen Zustand gar nicht mehr in der Lage sein, uns richtig zu erholen, die Akkus aufzutanken, aufzuladen, und auf Dauer einem “normalen” Alltag gerecht zu werden.  

Für unseren Körper gleich dieses Leben einer Art täglichem Marathon. Da sehnt man sich nicht selten danach, einfach nur die Decke über den Kopf zu ziehen: Nichts mehr hören und sehen, einfach nur ausruhen und mal nichts tun! 

Was tun, wenn die Energiereserven dem Ende zugehen? 

Möchtest du 100 % mehr Kraft und Energie im Leben?

Verlasse das Loch der Müdigkeit und fühle dich fit wie früher, in jugendlichen Jahren. Es ist möglich, den chronischen Energieräuber “Stress” zu eliminieren und deine körpereigene Energietankstelle, wann immer du willst, anzuzapfen.   

Hol dir das Gefühl der Unbeschwertheit und Leichtigkeit zurück

Energiedoping - In Lebensenergie baden statt im Gefängnis der Erschöpfung

Audiodatei

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

(Für 49,00 Euro statt später 79,00 Euro)

Damit verankerst du das Gefühl der Leichtigkeit im Unterbewusstsein, zapfst deine Energiequelle dort an, wo sie entspringt und tauchst ein in Meer voller Kraft und neuer Kreativität. 

Für wen ist das genau das richtige Energiedoping?

Wenn du… 

Was wäre, wenn wir einfach so weiter machen wie bisher?

Dann leben wir ein Leben, das wir so – wenn wir ehrlich zu uns selbst sind – gar nicht leben wollen. Wir funktionieren nur. Fernab von jeglicher Kraft, Stärke, Power und Energie. Wenn wir tief in uns reinschauen und unsere Seele befragen, macht uns das auf Dauer rundum unglücklich und unzufrieden.       

Und wenn man mal darüber nachdenkt: Wie oft überkommen dich Gedanken dieser Art im Alltag, dass es das doch nicht gewesen sein kann? 

Wenn du jetzt gleich etwas ändern möchtest und du keine Lust mehr hast, ständig gestresst, ausgepowert und genervt durchs Leben zu hetzen, dann zapf jetzt deine eigene Energietankstelle an und hol dir Leichtigkeit und Zufriedenheit in dein Leben zurück. Denn die schlummern immer noch tief in dir, auch wenn du sie vielleicht schon seit deiner Jugend nicht mehr richtig spüren kannst…  

Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

Wundercodes – Wie du mit Manifestieren deine persönlichen Wunder erschaffst – Der komplette Basiskurs – Ratenzahlung Alternative

4,8
Rated 4,8 out of 5

Dieser Kurs ist für Menschen, die …

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business – Aufzeichnungspaket (Ratenzahlung – 7 Raten)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »