Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

So klappt es: Manifestiere dir jetzt dein eigenes Geldwunder

Inhalt des Beitrags

Die Kunst des Manifestierens verstehen und anwenden

Mehr Geld anziehen – Das liebe Thema Geld. Ein ewiges Leid, und scheinbar haben wir immer zu wenig davon, egal, was wir machen. Die Rechnungen flattern in den Briefkasten, wie Geld aus dem Portemonnaie. Alles wird teurer, und das Einkommen reicht bei vielen Menschen nur noch knapp bis zum Monatsende. Von erholsamen Urlauben kann man nur träumen, und öfter mal was auf die hohe Kante zu legen, das war mal. Die Zeiten sind vorbei, als einmal mehr oder weniger essen gehen und die Logenplätze im Kino keine Rolle spielten. 

Alter Alltag, neuer Alltag – Alte Normalität, neue Normalität. Für die meisten Menschen sieht die finanzielle Zukunft nicht gerade rosig aus… 

Was tun, wenn am Ende des Geldes noch zu viel Monat übrig ist? Wir haben die ideale Lösung dafür. Und weil du genau jetzt hier bist, ist es vielleicht auch für dich genau die richtige Lösung.   

Denn alles ist Energie und du bist in diesem Moment im Energiefeld zum Thema “Mehr Geld anziehen” gelandet, in dem es darum geht, wie du mehr Geld bekommen wirst – und es auch behalten kannst und darfst.   

Wo wir schon beim Thema wären…  

Mehr Geld anziehen - Manifestiere und aktiviere deinen Geldfluss

Wir alle haben jeden Tag auf irgendeine Weise mit Geld zu tun, und es lässt sich nicht abstreiten, dass es in unserer “neuen Welt” schlecht um unsere Finanzen steht. Nicht zuletzt deshalb fühlen sich mittlerweile immer mehr Menschen zum Gesetz der Anziehung hingezogen. Und das macht wirklich Sinn!  

Hast du die Gesetze des Manifestierens bereits verinnerlicht? 

Auch wenn es manchmal funktioniert, wie z.B. bei der Parkplatzsuche, oder dass das Vorstellungsgespräch mit dem Arbeitsvertrag besiegelt wird, ist es längst noch nicht so, dass es auf Abruf funktionieren würde. Bei weitem nicht! Leider! Bei den meisten Menschen ist es so, dass dieses Gesetz beim Thema Geld meistens sogar komplett aussetzt! 

Warum funktioniert das Thema “Mehr Geld anziehen” meistens besonders schlecht?

Beim Thema Geld ist es nochmal was anderes, als bei anderen “Problemen”, die wir gerne ändern möchten. Denn wenn es um das Thema Geld geht, steckt nochmal eine ganz andere Energie dahinter: der unbedingte Zwang, dass es funktionieren muss. Es ist wichtig, dass wir dieses Geld bekommen, und dieser Druck, der dahinter entsteht, verhindert sehr effektiv, dass wir erfolgreich mehr Geld anziehen können.  

Außerdem gibt es noch ein paar entscheidende Punkte, die du unbedingt wissen und richtig anwenden solltest. Dazu gehören z.B. das Mindset, die Richtung des Geldflusses, deine Verknüpfungen zum Thema Geld usw. Wichtig ist, hier die richtigen Grundlagen zu schaffen und negative Mechanismen zu deaktivieren. Wichtige Ansätze, um ein finanziell freies Leben zu leben.  

Die Geheimnisse des Manifestierens zu kennen und den Geldfluss hin in die finanzielle Freiheit zu aktivieren, ist aber keine unlösbare Mammutaufgabe.        

Manifestiere dir deine finanzielle Freiheit

Eigens dafür gibt es ein Produkt, mit dem du diesen Geldfluss für dich programmieren kannst. Das Wissen, das sich darin versteckt, beinhaltet 40 Jahre Forschung und wurde bis ins kleinste Detail ausgearbeitet, dass es für jeden möglichst einfach und einleuchtend dargestellt werden kann.  

Geldwunder – Manifestiere dir deine finanzielle Freiheit

Manifestiere dir deine finanzielle Freiheit

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Die “Regeln der Kunst” verstehen und verinnerlichen

Beim Manifestieren geht es um viel mehr, als es uns die meisten Ratgeber zu diesem Thema glauben lassen. Das Feld ist umfangreich, keine Frage. Wenn du aber erstmal verstanden hast, was du alles bewirken kannst, und wie du deine Energie und deinen Geist am besten dafür ausrichtest, kannst du diese “Regeln” anwenden und dir das manifestieren, was bisher in deinem Leben fehlte.     

Worum geht es da genau?

Du erfährst, wie du …

Für wen ist es geeignet?

Für jeden, der es satt hat, sich von den ständigen Preiserhöhungen und gestiegenen Lebenshaltungskosten die Sorgenfalten ins Gesicht treiben zu lassen. Und für alle, die immer schon diesen einen Wunsch nach einem freien, finanziell unbeschwerten Leben im Hinterkopf haben. 

Ein Leben ohne einen Gedanken an deinen Kontostand zu verschwenden, das wäre zu schön, um wahr zu sein, oder? 

Stell dir vor, du könntest mit deinen Freunden oder deiner Familie Ausflüge machen, ohne jeden Cent zweimal umzudrehen. Oder wie du morgens entspannt aufstehst, weil dich letzte Nacht das Gedankenkarussell in Ruhe gelassen hat.  

Wäre das alleine nicht schon ein kleines Wunder? Dein eigenes Geldwunder! Und genau das kannst du manifestieren, du musst nur einmal wissen, was dahinter steckt, wie es genau funktioniert, und wie die Regeln des Manifestierens angewendet werden. 

Bist du bereit für dein eigenes “Geldwunder”?

Was sagen die Kunden dazu?

Rated 5,0 out of 5
23. Februar 2024

Lieber Andreas,

ich habe deinen Kurs schon vor längerer Zeit gebucht aber damals nicht weiter umgesetzt. Umso dankbarer bin ich jetzt, dass mich irgendwas wieder erinnert hat hier reinzuschnuppern. Unglaublich welcher Schatz hier verborgen ist. Absolut empfehlenswert! Liebe Grüße, Helmrich

Helmrich
Rated 5,0 out of 5
1. November 2023

Ich höre mir die Audios zum einschlafen aber auch tagsüber mit Kopfhörer an. Es fühlt sich gut an und gibt Power für den Tag.

Es findet bereits nach kurzer Zeit eine positive Veränderung statt.

Absolut empfehlenswert

Thilo
Rated 5,0 out of 5
31. Oktober 2023

Herzlichen Dank lieber Andreas, dass macht mir so viel Freude mit Leichtigkeit damit einzuschlafen und ich merke, wie es an mir arbeitet.

Ich bin sooo dankbar, dass es euch gibt ! ,

Nassira leflus
Rated 5,0 out of 5
14. Oktober 2023

Ich bin so froh und dankbar dafür, dass ich DM Harmonics kennen gelernt habe. Ich liebe es, dass Thema Geld anzugehen und die Tipps in diesem Kurs bezüglich der Finanzen ist einfach ein “MUSS”. Ich höre die Audios regelmäßig an und es hat sich bereits einiges ins positive verändert. Auch die Videos habe ich in meinem Leben bereits umgesetzt und integriert. Ich schaue mir die Videos regelmäßig an, denn Wiederholung ist die Mutter der Meisterschaft + natürlich die Umsetzung. Ich danke euch, für das Set “Geld, Reichtum, Wohlstand und Luxus.

Melanie
Rated 5,0 out of 5
3. September 2023

Herzlichen Dank, dass ich an DM Harmonics gekommen bin. Durch die tollen Audios hat sich mein Leben bereits deutlich und positiv verändert. Jetzt bin ich hier im Geld, Reichtum, Wohlstand und Luxus Kurs und auch hier staune ich nur. Danke, dass es Euch gibt und ich bin gespannt, was ich noch alles weiter entwickeln darf.

Regula

Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Der Aktivworkshop – krisenfestes Business ist ausverkauft.
Trage dich bei Kaufinteresse bitte in die Warteliste ein.

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business – Aufzeichnungspaket (Ratenzahlung – 7 Raten)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »