Reichtum kommt aus deinem Inneren

Entscheide dich reich zu sein, programmiere dein Denken auf Reichtum und die Freiheit eines Adlers

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks” 

Du glaubst, du kannst kein besseres Leben haben? Du hast es nicht verdient, erfolg-reich und glücklich zu sein? Jeder Mensch hat ein Recht darauf, reich und glücklich zu sein – auch DU! Dein Schlüssel zum Reichtum heißt Binaurale Beats.  

Muschel oder Adler – du hast die Wahl

Einer indischen Schöpfungsgeschichte zufolge schuf Gott eine Muschel und legte sie auf den Meeresboden. Den ganzen Tag tat sie nichts anderes als Klappe auf, Klappe zu, Klappe auf, Klappe zu…

Dann schuf Gott den Adler. Er gab ihm die Freiheit zu fliegen und die höchsten Gipfel zu erreichen. Es gab kaum Grenzen für ihn. Die Freiheit hatte ihren Preis. Täglich musste er um seine Beute kämpfen. Nichts fiel ihm einfach zu. Diesen Preis bezahlte der Adler aber gerne.

Schließlich schuf Gott den Menschen und forderte ihn auf sich zu entscheiden, welches Leben er führen wollte: Muschel oder Adler?

Binaurale Beats helfen dir, zum Adler zu werden. Triff die Entscheidung JETZT, verschiebe sie nicht auf später! 

Programmiere deine Gedanken auf Geld, Reichtum, Wohlstand und Luxus. Sprenge deine Grenzen und sei bereit für die beste Version deines Lebens!  

Sprenge deine Grenzen und lebe frei wie der Adler

Adler leben in den höchsten Gebirgen der Welt. Scharf ist ihr Blick und majestätisch ihr Flug. Als Könige der Lüfte leben sie grenzenlose Freiheit.

Lass dir als Adler von niemandem deine Flügel stutzen. Lass dich in kein Gehege sperren, sei es auch noch so glänzend.

Betrachte die Grenzen, die du vorgesetzt bekommst und die du dir selbst vorsetzt! Akzeptiere sie nicht, sondern richte deinen Blick nach vorne auf Reichtum und Fülle!

Die Binauralen Beats öffnen dir die Tür dazu. Höre die Audiodatei Geld, Reichtum, Wohlstand und Luxus und entspanne dich!

 

Geld, Reichtum, Wohlstand und Luxus fangen im Kopf an 

Set - Geld, Reichtum, Wohlstand und Luxus
fangen im Kopf an

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”

 

 

Lass die darin enthaltenen Affirmationen neue Gedanken über deinen Wert und deinen inneren Reichtum erschaffen. Durch regelmäßiges Anhören der Audiodatei werden sich innerer Reichtum und Fülle entfalten.

Was macht der Adler, der Beute erspäht? Er entscheidet sich im Bruchteil einer Sekunde, fokussiert sich mit all seinen Sinnen auf die Beute und stürzt wie ein Pfeil auf sie zu. Fokussiere du dich wie ein Adler mit all deinen Sinnen auf dein Ziel „Reichtum“.

Triff die Entscheidung jetzt! Höre, sehe, fühle, rieche wie es ist, in Fülle zu sein, frei wie ein Adler als König in deinem Leben! 

Nur als Adler kannst du dein Reichtums-Drehbuch neu schreiben

Stell dir vor, du sitzt am Fluss deines Lebens und siehst, wie eine Chance nach der anderen an dir vorüberzieht. Was geht da in dir vor?

Du glaubst, eine gute Chance wird nur einmal kommen?

Du glaubst, du darfst dieser Chance nicht zu früh begegnen, weil du noch nicht gut genug bist? Jedoch ist das nur reine Illusion.

Das ist dein Moment! Schreibe dein Drehbuch neu. Entscheide dich für diese Chance und spring in den Fluss. Der beste Moment zu handeln ist jetzt. Sei ein Adler und handle!

Es ist besser, unvollkommen zu starten, als perfekt zu warten.  

So wirst du selbst zum Schöpfer von Reichtum und Erfolg

Lass frischen Wind in deinen Geist. Überrasche dich selbst und sprenge die Grenzen in deinem Kopf, in deinem Geist! Jeder Gedanke hat Schöpfungskraft.

Gedanken schaffen Worte, auf Worte folgen Taten, Taten werden zu Gewohnheiten und diese zu deinem Leben!  

Alles, was existiert, ist Energie. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Richte deine Gedanken auf das, was du in dein Leben integrieren willst. Hör unbedingt auf, deine Aufmerksamkeit auf den Mangel zu richten und in einen emotionalen Tiefflug zu gehen.

Nimm Binaurale Beats zu Hilfe und richte deine Gedanken auf Reichtum und Fülle. 

Du hast dich für ein Leben als Adler entschieden? Gratulation! Unbegrenzte Möglichkeiten stehen dir bevor. Richte deinen Fokus auf die größere Version von dir und starte.

Mit Binauralen Beats die Wohlstands-Lücke füllen und deinen Kompass auf Geld, Reichtum und Luxus ausrichten

Noch gibt es zwischen dem, der du jetzt bist und dem, der du sein könntest eine Lücke. Die Lücke besteht aus Zweifeln und Ängsten. Die gute Nachricht für dich: Du kannst diese Lücke überwinden.

Nutze Binaurale Beats! Lass deine Zweifel und Ängste hinter dir. Lass die kleine Version Vergangenheit sein und erhebe dich wie ein Adler in deine vollkommene Schönheit und Größe. Mache es für dich und vor allem mache es jetzt!

Unser Praxistipp zum Abschluss

Stell dir folgende Fragen:Geld Wohlstand und Reichtum dank Binauralen Beats von DM Harmonics

Wie soll dein Leben in drei Jahren aussehen?

Wer bist du in drei Jahren?

Schreibe es auf, du weißt ja:
Gedanken schaffen Worte, auf Worte folgen Taten, …

 

Entscheide dich für die größte Version von dir in Reichtum und Fülle!  

„Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.“ – Albert Schweitzer

 

Textquellen: Bodo Schäfer; Die Gesetze der Gewinner; dtv-Verlag, https://youtu.be/sqV9EJ2jhDk; https://youtu.be/E0fhTR8KLxw

 

 

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung zu Binaurale Beats Audio und Videos von DM-Harmonics

0
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments