Energetischer Hausputz – mach deine vier Wände zum Kraftort

Inhalt des Beitrags

Wie du schlechte Energien transformierst und dich endlich wieder wohlfühlst

Energetischer Hausputz – Vielleicht kennst du das Gefühl: Du bist zu Hause und eigentlich solltest du dich dort wohlfühlen. Wohlbehütet und geschützt in deinen vier Wänden. Aber irgendwas stimmt nicht, du weißt nicht so recht, was es ist und woran es liegt. Es ist eine Art beklemmendes Gefühl, das in der Luft liegt. Vielleicht schläfst du auch oft schlecht, ständig kommt Streit auf, oder du hast, scheinbar grundlos, immer mal wieder ein negatives Gefühl!? Dann schau mal genauer dahinter, was die Ursache sein könnte. 

Hast du schon mal an einen energetischen Hausputz gedacht?

Denn eigentlich sollte das eigene Heim doch stärken, nähren und schützend als Wohlfühloase dienen, anstatt unsere Kräfte und Energie zu rauben. 

Um sich zu Hause wohlzufühlen, ist ein energetischer Hausputz oft sogar noch wichtiger, als die Wohnung zu putzen… 

Es gibt ein wundervolles, jahrhundertealtes Mittel dafür

Aber erstmal mehr zum Hintergrund dieser Energien, die sich in unserem Heim ungefragt ansiedeln und breit machen…     

Denn nicht nur ein komisches Gefühl im eigenen Heim ist der Beweis dafür, dass sich in Räumen schwere, belastende Energien ansiedeln, denn jeder kennt das auch von z.B. fremden Wohnungen, Hotelzimmern usw.  

Man kommt in eine Wohnung und manchmal fühlt man sich dort entweder sofort wohl, oder der Aufenthalt lässt in uns ein ungutes Gefühl entstehen, wir werden unruhig und möchten sie am liebsten gleich wieder verlassen.    

Wenn dort schlechte Energien zu Gange sind, kann es sich in vielerlei Hinsicht negativ und auf alle Mitbewohner auswirken – auch auf vierbeinige Familienmitglieder.    

Denn jeder schnappt Energiefelder auf, die sich nonstop um uns herum befinden, und wir gehen automatisch in Resonanz mit ihnen! Ob wir wollen oder nicht…  

Deshalb ist für das Wohlbefinden ausschlaggebend, dass die eigenen vier Wände nicht nur sauber und ordentlich sind, sondern auch frei von energetischen Lasten.           

In jedem Raum schwingt ein eigenes Energiefeld

Räume können Energien aufnehmen. Oft sind es die Energien der Menschen, die darin leben. Aber auch die Energien, die wir “auf der Straße” aufgesammelt haben und von uns nach Hause getragen wurden.       

Gedanken, Gefühle und Handlungen werden von unserer Umgebung aufgenommen und gespeichert. Sie erzeugen eine „Eigenschwingung“ in den Räumen. Da unsere eigenen Gefühle ebenfalls aus energetischen Schwingungen bestehen, werden sie stark von den Schwingungen in den Räumen und Wohnungen, in denen wir uns befinden, beeinflusst.      

Wenn du dich z.B. in deinem Zuhause streitest, kannst du die Schwingungen bzw. die dicke Luft förmlich spüren, stimmts? Bist du aber voller Freude, fühlst du eine gewisse Leichtigkeit. 

Und wenn eben diese Schwingungen in den Räumen positiv geprägt sind, wirkt sich das auch positiv auf unsere Stimmung, unser Wohlbefinden und somit auch auf das Miteinander in den jeweiligen Räumlichkeiten aus.   

Es kann auch sein, dass du dich in einem bestimmten Eck deiner Wohnung sehr wohlfühlst, oder ein bestimmtes Zimmer aus dir unerklärlichen Gründen meidest. Alles Zeichen dafür, welche Energie deine vier Wände momentan ausfüllt.   

In unserem Alltag sammelt sich automatisch ein Haufen Ballast an - physisch und energetisch

Und die Energien und Frequenzen in deinen vier Wänden regelmäßig zu reinigen, sollte eigentlich genauso zum Saubermachen gehören, wie physisches Putzen, Abstauben oder Aufräumen. 

Doch wie soll das funktionieren? 

Putzutensilien hat wohl jeder zu Hause, aber Energien lassen sich nicht so einfach mit einem Staubsauger entfernen… 

Wohlgefühl und Raumharmonie durch das “Druiden Feng Shui"

Wenn viele schon für die physische Reinigung der Wohnung oft auf erfahrene Fachkräfte zurückgreifen, ist es auf energetischer Ebene erst recht sinnvoll, diese wichtige Aufgabe von einem echten Profi mit jahrzehntelanger Erfahrung durchführen zu lassen – und das ohne großen Aufwand, komplett online. 

Lass negative Luft und belastende, schwere Energien aus deinem Zuhause verschwinden:

Mit wenig Aufwand kannst du so deine Lebensqualität steigern und deine Gesundheit schützen. Deine Umgebung wird sich heilend und harmonisierend auf dich, deine Familie und Haustiere auswirken.      

Die energetische Hausreinigung durch Renate Machate ist geeignet für dich, wenn du:

Unser Zuhause als Wohlfühloase

Du siehst: Die Energien und Frequenzen in deinen vier Wänden regelmäßig zu reinigen, sollte eigentlich genauso zum Saubermachen gehören, wie physisches Putzen, Staubsaugen oder Aufräumen, denn die Auswirkungen können immens sein.  

Schließlich sind vier Wände dafür da, um dich zu schützen und dir eine wohlige und harmonische Umgebung zu bieten.    

Das Leben verlangt uns schon viel zu viel ab, da sollte wenigstens das Zuhause als Wohlfühloase dienen und Kraft spenden.   

Aktuelle Beiträge

Kommentare

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Produkte kennenlernen

Energetische Haus-Reinigung mit Renate

Zum Shop »
Dm-Harmonics-Wie habe ich keine ANgst mehr-Produktcover Angstimmunisierer

Audioprogramm – Ängste überwinden – Angst-Immunisierer

4.8
Rated 4.8 out of 5
Zum Shop »
Dm-Harmonics-Wie habe ich mehr Geld am Ende des Monats-Produktcover Geld-Workshop

Geld-Online-Event

5
Rated 5 out of 5
Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Selbstliebe-Workshop
4.9
Rated 4.9 out of 5

In diesem LIVE-Workshop erfährst du, …

Zum Shop »