Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Manifestieren lernen – mit dem richtigen Wissen und den passenden Codes

Inhalt des Beitrags

Lerne die Kunst des Manifestierens kennen – mit den richtigen Codes für kleine und große Wunder

Ist es das Gesetz der Anziehung, wissenschaftliche Realität, oder doch nur reiner Zufallstreffer? In der Welt der Persönlichkeitsentwicklung wird es als faszinierendes Phänomen genannt, das verspricht, das Leben zu revolutionieren. Aber was ist dran an dieser “Kunst des Manifestierens” und wie funktioniert dieses “Law of Attraction”? Du wirst selbst sehen: Richtig Manifestieren ist weder Hokuspokus, noch die Erfindung irgendeiner spirituellen Szene.   

Die Fähigkeit, richtig zu manifestieren, ist kein magisches Kunststück, sondern kann erlernt werden – vorausgesetzt, du verfügst über die richtigen Codes. 

Tauche jetzt ein in die Welt der Manifestation. Bist du bereit dazu?    

Manifestieren wirkt erstmal wie ein komplexes Thema. Es braucht Zeit, Theorie und Praxis. Außerdem ist das bewusste und unbewusste Verständnis erforderlich. Aber du wirst selbst sehen: Es lohnt sich!         

Wer oder was ist es, das dein Schicksal bestimmt?

Jeder Mensch hat seinen eigenen Seelenplan. Mit diesem Seelenplan sind wir, bzw. unsere Seele auf die Welt gekommen. Noch bevor wir inkarnieren, bestimmt unsere Seele, welche Erfahrungen und Erkenntnisse für die eigene Entfaltung und Entwicklung wichtig sind. Und es ist die Aufgabe eines jeden von uns, diesen Plan zu erfüllen. Dabei geht es z.B. um die geistigen Gesetze, das Über- und Unterbewusstsein.   

Wer dieses Zusammenspiel verstanden hat, kann in seine Herzenskraft kommen, störende Blockaden verabschieden und sich an die Schöpferkraft anbinden.      

Durch die Resonanz dieses Schöpferstroms, ziehen wir dann die entsprechenden Menschen, Dinge und Ereignisse in unser Spielfeld des Lebens, und bestimmen dadurch unser Schicksal. Das Tor zu Erkenntnis, Weisheit, Liebe und Glück wird somit geöffnet.   

Anbindung an den Schöpferstrom

Durch die Wundercodes erstellst du die Verbindung zu dieser grenzenlosen Kraft und setzt sie gezielt ein, um Veränderungen auf physischer, mentaler und spiritueller Ebene herbeizuführen. Die Fertigkeit, Situationen, Menschen und gewünschte Dinge mühelos zu manifestieren und so in dein Leben zu ziehen, schlummert in jedem von uns und wartet darauf, endlich entfesselt zu werden.

Manifestieren hat nichts mit Zufall zu tun

Manifestieren ist keine esoterische Sache, sondern ein natürlicher Prozess, um in den Fluss der schöpferischen Energie zu kommen. Egal, ob es darum geht, deine wahre Bestimmung (deinen Seelenplan) zu erfüllen, ein scheinbar unerreichbares Ziel zu erreichen oder jegliche anderen Wünsche. Denn in der Welt der Manifestation existieren keine Grenzen. Es sei denn, du setzt sie dir selbst.  

Womit wir beim Thema Konditionierungen wären… 

Konditionierungen, Glaubenssätze und Blockaden

Sie sind es, die es nicht zulassen, dass sich Wünsche und Träume manifestieren können. Konditionierungen und Glaubenssätze laufen immer zuverlässig. Sie wirken unbewusst, und diese unbewusste Seite in uns dominiert gegenüber der Bewussten. Sie ist es, die die Richtung in unserem Leben bestimmt, nicht unser Verstand. Wenn du die richtigen Codes besitzt, kannst du dich neu ausrichten und die falschen Konditionierungen, Blockaden und negative Glaubenssätze löschen, lösen und umprogrammieren.       

Alles hat seinen eigenen Code

Alles hat einen Code, der uns den Zutritt zu einem gewünschten Objekt verschafft, wie z.B. ein Schlüssel für einen bestimmten Raum. Genauso brauchst du auch den richtigen Code, um Zutritt in die Welt des Manifestierens zu bekommen.   

Willkommen in der Welt des Manifestierens

Tritt ein in die Welt der unbegrenzten Möglichkeiten und lerne die Geheimnisse kennen – mit den Wundercodes.    


Wundercodes -

Wie du deine persönlichen Wunder erschaffst

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Nutze jetzt das Spezialangebot statt 4.200,00 Euro für 1.750,00 Euro. 

Worum gehts bei den Wundercodes?

Die Wundercodes sind das Richtige für dich, wenn du:

Manifestieren mit den Wundercodes wird dein Erfolgsplan werden, weil du in die Geheimnisse für erfolgreiches Manifestieren eingeweiht wirst und alles Wichtige dafür mit bekommst.

Bist du bereit dafür?  

Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

Finde den Sinn deines Lebens – 12 Wochen Kurs – Ratenkauf

Bekomme endlich die Antworten auf die wichtigsten Fragen deines Lebens -
in nur 12 Wochen, anstatt in 12 Jahren

Zum Shop »

Online-Meditationsübung

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business – Aufzeichnungspaket (Ratenzahlung – 7 Raten)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »