Auf den Spuren deines Seelenplans: Finde das wahrhaftige Glück mit den Wundercodes

Inhalt des Beitrags

Wie du dein Leben und deine Bestimmung in Einklang bringst

Den Seelenplan finden – Hast du dir schon mal die Frage nach dem Sinn des Lebens gestellt? Hast du dich schon mal gefragt, warum du auf dieser Welt bist, und was deine Aufgabe hier ist? Die Antwort darauf zu finden, fällt uns oft schwer. Trotzdem kann die Auseinandersetzung mit genau diesen Fragen – im wahrsten Sinne des Wortes – aber auch sehr erfüllend sein. Wenn du dich damit beschäftigst, wirst du bald verstehen, wo Änderungsbedarf besteht, wo Mangel in deinem Leben herrscht und wo du ansetzen solltest, um dir ein wahrhaftig erfülltes Leben aufzubauen.   

Kennst du deine wahre Bestimmung? Lebst du nach deinem “Seelenplan” oder bist du, wie die meisten Menschen, noch auf der eigentlichen Suche und weißt gar nicht so genau, wo du anfangen sollst?   

Wer oder was bestimmt das Schicksal?

Es ist eine göttliche Führung, sagen die einen, ein innerer Kompass, sagen andere.   

Jeder Mensch hat einen Seelenplan, mit dem seine Seele auf die Welt kam. Noch bevor wir inkarnieren, bestimmt unsere Seele, welche Erfahrungen und Erkenntnisse für ihre eigene Entfaltung und Entwicklung wichtig sind. 

Es ist die Aufgabe eines jeden von uns, diesen Plan zu erfüllen. Es geht um die geistigen Gesetze, das Über- und Unterbewusstsein. Wenn wir das Zusammenspiel verstehen, können wir in unsere Herzenskraft kommen, störende Blockaden verabschieden und uns an die Schöpferkraft anbinden. 

Aus der Resonanz dieses „Schöpferstroms”, ziehen wir dann die entsprechenden Menschen, Dinge und Ereignisse in unser “Spielfeld”, und bestimmen dadurch unser Schicksal. Die Türen zu Erkenntnis, Weisheit, Liebe und Glück sind dann weit geöffnet.

"Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein" - Dalai Lama

Die Anbindung an den Schöpferstrom

Mit den Wundercodes verbindest du dich mit dieser unendlichen Kraft und nutzt sie spezifisch, um Veränderung auf der körperlicher, mentaler und spirituellen Ebene zu bewirken. 

Diese Fähigkeit, Situationen, Menschen und gewünschte Dinge einfach zu manifestieren und sie dadurch in dein Leben zu ziehen, schlummert in jedem von uns und wartet nur darauf, endlich genutzt zu werden.    


Wundercodes -

Wie du deine persönlichen Wunder erschaffst

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Manifestieren hat nichts mit Glück oder Zufall zu tun!

Manifestieren ist kein Esoterik-Ding, sondern ein natürlicher Vorgang, um in den Prozess der Schöpferenergie zu kommen. Ob es nun deine Bestimmung ist, die du endlich erfüllen möchtest, du ein bestimmtes Ziel erreichen willst, das bisher undenkbar schien, oder, oder, oder… In der Welt des Manifestierens gibt es keine Begrenzungen. Es sei denn, du erlegst sie dir selbst auf.    

Womit wir beim Thema Konditionierungen wären… 

Du bist die Marionette deines Lebens

Unsere Blockaden, Glaubenssätze, aber vor allem auch unserer Konditionierungen schwingen immer mit. Ob wir wollen oder nicht. 

SIE tragen uns durchs Leben – nicht umgekehrt. Um uns an den Schöpferstrom anzukoppeln, ist es wichtig, diese Konditionierungen aufzulösen. Wie du das machst, erfährst du bei den Wundercodes.

seelenplan-finden-wahrhaftiges-glueck-manionette

Warst du schon bei einem Live zum Thema Wundercodes dabei?  

Teilnehmer berichten…

Einige Teilnehmer der letzten Live Promo Veranstaltungen zu den Wundercodes berichten im Nachhinein, dass sie erst jetzt verstanden haben, worum es im Leben wirklich geht, und dass sie bisher eine ganz andere Vorstellung davon hatten, wie sie in ihre Schöpferkraft kommen und für sich einsetzen können.   

Eine Teilnehmerin berichtet: “Endlich habe ich das Gefühl, verstanden zu haben, worum es eigentlich wirklich geht! Mein Ziel ist jetzt viel klarer, ich weiß was zu tun ist und freue mich schon total auf den Kurs. Ich habe einen Aha-Moment im Live erlebt, für den ich schon jetzt so dankbar bin. Endlich hat es Klick gemacht!”                                                                                                                                                              – Birgit, 53  

Hattest du auch bereits einen dieser Aha-Momente?  

Jeder sollte sein Ziel verfolgen

Jeder sollte ein klares Ziel vor Augen haben, anstatt umherzuirren und das Leben einfach geschehen zu lassen, ohne aktiv daran teilzunehmen. 

Denn das Leben hat eigentlich viel Größeres mit uns vor! 

Wie sieht’s aus? Gönnst du dir den Kurs, oder zweifelst du noch daran, ob du es dir leisten möchtest, weil dir vielleicht deine Konditionierungen im Weg stehen? 

Überleg es dir gut, nicht dass du es später vielleicht bereust.     

Aktuelle Beiträge

Kommentare

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Produkte kennenlernen

Sommergefühle-Paket

Das Sommergefühle-Paket beinhaltet …

Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Dm-Harmonics-Finanziell sorglos sein-Geldwunder-Manifestiere dir deine finanzielle Freheit
Geldwunder – Manifestiere dir deine finanzielle Freiheit
4.9
Rated 4.9 out of 5

In diesem LIVE-Workshop erfährst du, …

Zum Shop »