Verwirkliche deinen Traum vom rauchfreien Leben

Weder frei noch unabhängig: Wie Raucher sich selbst betrügen

DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”
Raucher betrügen sich selbst mit der Unwiderstehlichkeit eines kurzfristigen Lustgewinns, einer verführerischen Lüge. Menschen sind einfallsreich, wenn es darum geht, etwas zu vertuschen. Wir verdrängen, verschließen die Augen und verlieren sachlich-objektives Denken. Wir malen uns Rauchschwaden bunt und rechtfertigen destruktives Verhalten geschickt vor der warnenden Stimme aus unserem eigenen Spiegel. Diese Stimme sagt unaufhörlich: Lebe rauchfrei!

„Wie ich sie da in dem Päckchen in meiner Hemdtasche mit mir trage, sind sie fast sowas wie kleine Freunde“, hörte ich einst einen Raucher sagen. Seine „Freunde“ haben ihn inzwischen ins Grab gebracht

Du hast keine Lust mehr auf Selbstbetrug? Mit dem „Endlich Rauchfrei Programm“ von DM-Harmonics wirst du in den Spiegel schauen und dir sagen: „Ich hab‘s geschafft. Jetzt bin ich frei und kann endlich aufatmen.“

Rauchen macht glücklich – wäre es nicht tödlich 

Sie ist klein, sie ist schlank und lässt sich zwischen den Fingern drehen. Wüssten wir nicht, dass sie uns mit jedem Zug ein wenig mehr vergiftet und unserem allerletzten Atemzug näher bringt, könnten wir sie wahrlich lieben.

Die Zigarette – dein kleiner, treuer Begleiter – ein Multitalent in Sachen Ersatzbefriedigung. Sie schenkt dir Wohlgefühl und macht dich für kurze Zeit glücklich. Das enthaltene Nikotin sorgt für eine Extra-Portion Glück in Form von Dopamin. Dabei springt das Belohnungssystem an und zaubert uns die bittersüße Illusion des Glücks herbei. Leider währt dieses trügerische Glück nicht lange und ist letzten Endes doch ein Giftiges. Doch das willst du nicht hören und nimmst noch einen tiefen, langen Zug auf Lunge.

Die Binauralen Beats im „Endlich Rauchfrei Programm“ von DM-Harmonics bringen Glückshormone ohne Nebenwirkungen 

 

ARC – Anti-Raucher-Code
Nichtraucher in 2 Wochen – Set
DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”

 

Sterben müssen wir sowieso alle einmal. Rauchfrei oder als Raucher.

Ein Kettenraucher ist süchtig und schafft es weder geistig noch körperlich, die Finger vom Tabak zu lassen. Ein alternativer Ökoraucher redet sich seinen biologischen Tabak gesund und „dreht selbst“ – handgemacht ist auf jeden Fall besser! Der Genussraucher sagt ganz einfach „Ich rauche gern. Weil ich Lust habe. Punkt.“ So ist das in der Welt der Raucher. Jeder hat seinen guten Grund. Und wem das nicht ausreicht, der lässt gerne verlauten: „Sterben müssen wir sowieso alle einmal.“ Rauchfrei sein ist also nicht angesagt.

Bis es so weit ist, könntest du einfach mit deinem rauchfreien Leben beginnen, ganz nach dem Motto „Weil ich gerne lebe!“

Je suis amoureux d’une cigarette 

Rauchfrei durch binaurale Beats in zwei Wochen zum dauerhaften Nichtraucher „Ich bin verliebt in eine Zigarette, sie klebt mir den ganzen heiligen Tag am Mund“ singt Jacques Higelin 1974 in seinem gleichnamigen Song.

Ein Raucher bekennt in einem Online-Forum: „Es ist als hätte mein Tag Löcher. Die Zigarette ist mein Anker, mein Pol. Ohne sie fühle ich mich verloren.“

Woher bekommt die Zigarette ihre Macht – die Fluppe, Lunte, Kippe oder Zippe wie sie umgangssprachlich genannt wird? Was macht uns so besessen von dem geliebt-verhassten Glimmstängel zwischen den Lippen? Wo doch jährlich sieben Millionen Menschen an den Folgen des einstmals hoch umworbenen „Sargnagels“ sterben?

Theoretisch könntest du einer von Ihnen sein. Alle acht Sekunden stirbt ein Mensch an den Folgen des Nikotinkonsums. Viele hält nicht einmal ein frisch operierter Kehlkopfkrebs vom Rauchen ab.  

Warum also hast du nicht schon lange damit aufgehört und lebst rauchfrei? Ich sage dir warum: Es wird immer einen Moment geben, in dem es einfach zu gut ist, genau jetzt eine zu rauchen. Die warnende Stimme deines Verstandes wird in diesem Moment machtlos sein.

Oder vielleicht doch nicht? Mit dem „Endlich Rauchfrei Programm“ von DM-Harmonics – schaffst du es, stärker zu sein als der Moment der Verführung!

Das heimliche Glück hinter dem Rauch

Du willst mit dem Rauchen aufhören? Dann frage dich: Warum hast du damit angefangen?  

Kommen dir einige der folgenden Gründe bekannt vor?

  • Deine Freunde haben geraucht und du wolltest dazugehören?
  • Ist der Griff zur Zigarette Gewohnheit geworden?
  • Gönnst du dir eine Auszeit, indem du rauchst und schaffst das ohne Zigarette nicht?
  • Belohnst du dich zum Feierabend mit dem Marlboro-Country-Freiheits-Feeling?
  • Bist du der klassische Genussraucher?
  • Kannst du besser in Kontakt treten („tschuldige, hast du mal eine für mich?“) und fühlst dich unter Rauchern akzeptiert?
  • Lebst du so sehr im Kopf, dass die Zigarette ein Fluchtventil für Stress wird?
  • Stillst du durchs Rauchen unbewusst unerfüllte Kindheitsbedürfnisse nach Wärme und Zuneigung?
  • Fühlst du dich allein und weit entfernt vom Leben? Wird die Zigarette zum „wahren“ Vergnügen angesichts der inneren Leere?

Was auch immer der Grund ist für dein Rauchen, mit dem „Endlich Rauchfrei Programm“ von DM-Harmonics – entziehst du den Zigaretten ihren guten Grund. Rauchfrei ist dann eine natürliche Konsequenz.

Laut Werbung rauchen wir Schönheit, Freiheit und Tiefenentspannung 

Das Image der Zigaretten, das über Jahrzehnte erfolgreich aufgebaut wurde und erst seit Einführung des Rauchverbots zu bröckeln begann, wirkt noch im Unterbewusstsein. Da verbinden wir mit Rauchen keine grauschleierigen Menschen, die in Depressionen verfallen, an Lebenskraft verlieren, oder an Krebs sterben.

Im kollektiven Zigaretten-Unterbewusstsein raucht es sich anziehend, attraktiv, freiheitsliebend, stark und wagemutig. Da wird das millionenschwere Gift tatsächlich als Leben pur verkauft. Und in uns Menschen existiert ein Teil, der dieser Illusion anheimfällt. Letzten Endes glauben wir eben gern an Märchen. Das ist die Perversion des Rauchens. Wir haben eine Lüge in unser Unterbewusstsein zementiert. Die Wahrheit ist: Nikotin ist und bleibt einfach Gift. 

Anstatt toxischen Rauch zu inhalieren, könntest du schon lange wertvollste Atem- und Lebensenergie in dir erzeugen und dich glücklich machen. Beginne jetzt – mit dem „Endlich Rauchfrei Programm“ von DM-Harmonics 

„Das ganze Geheimnis, sein Leben zu verlängern, besteht darin, es nicht zu verkürzen.“ – Ernst von Feuchtersleben 

 

Nicole Wetzler - Lösungen für dein Glück
Nicole
  • Als Dozentin, Buchautorin und systemische Beraterin unterstützt sie Menschen auf ihrem Weg in ein kraftvolles und authentisches Leben. Sie verbindet fernöstliche Heilmethoden und westliche Psychologie mit aktuellem Zeitgeist.
DM-Harmonics_Logo„Die Binauralen Beats sind ein Meilenstein in Sachen Selbstheilung und ein Glücksfall für jeden, der sein Leben in eigene und göttliche Hände legen mag.“

 

 

DMH® - Methode "Deine Essenz des Glücks"
Webinar Anmeldung zu Binaurale Beats Audio und Videos von DM-Harmonics

0

Hinterlasse einen Kommentar