Was du wissen solltest,
wenn dich ein Problem plagt!

Die Quelle der Intuition: Wie du mit Subliminal Videos deine innere Stimme wiederfinden kannst

Inhalt des Beitrags

Kennst du das Gefühl, wenn du vor einer wichtigen Entscheidung stehst und in deinem Inneren eine leise Stimme hörst, „mach es“ oder: „lass es besser bleiben“? Eine Eingebung, ein Gefühl, oder eine Stimme in deinem Kopf, die dir den Weg weisen möchte? Diese Stimme, deine innere Stimme, ist eine mächtige und kraftvolle Quelle, die in jedem von uns steckt. Aber in der Hektik des Alltags wird sie oft überhört oder sogar unterdrückt. Heute möchte ich dich dazu einladen, diese innere Stimme wieder wahrzunehmen und zu erkennen, wie sie dein Leben positiv verändern kann. 

Vielleicht denkst du dir jetzt, hört sich erstmal gut an, aber wie soll das funktionieren? Lass dich überraschen. 

Was ist die innere Stimme?

Die innere Stimme, die wir auch als Intuition oder Bauchgefühl kennen, ist eine Form der inneren Weisheit. Sie basiert auf unseren tiefsten Überzeugungen, Erfahrungen und dem, was uns wirklich wichtig ist. Diese Stimme dirigiert und leitet uns, gibt uns Hinweise und kann uns helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen, die zu einem erfüllteren und authentischeren Leben führen – wenn wir nur auf sie hören würden.

Warum überhören wir unsere innere Stimme?

Stell dir vor, du bist in einem überfüllten Raum voller Lärm und Chaos. Und mitten in diesem Durcheinanders versucht jemand, dir etwas Wichtiges zu sagen. Du kannst die Worte kaum verstehen, weil die Geräusche in der Umgebung alles übertönen. So ähnlich ist es mit unserer inneren Stimme im hektischen Alltag. Stress, Verpflichtungen und die ständige Reizüberflutung z.B. durch die Medien, lassen uns unsere innere Stimme nicht mehr hören und wahrnehmen.

Die Vorteile, auf die innere Stimme zu hören

Aber warum wäre es so wichtig, auf die innere Stimme zu hören? Wenn wir uns die Zeit nehmen, innezuhalten und auf unsere innere Stimme zu hören, können wir z.B.: 

  1. Klarheit finden: In einer Welt voller Ablenkungen hilft uns unsere innere Stimme, den Fokus zu bewahren und Klarheit über die eigenen Gedanken und Gefühlen zu bekommen.

  2. Die richtigen Entscheidungen treffen: Entscheidungen, die unsere Intuition getroffen hat, fühlen sich oft richtig an und führen meistens zu besseren und den richtigen Ergebnissen, weil sie im Einklang mit unseren wahren Werten und Zielen stehen.

  3. Stress reduzieren: Wenn wir im Einklang mit uns selbst leben, reduziert sich der Stress und der innere Konflikt. Wir fühlen uns ausgeglichener und leben viel zufriedener.

  4. Unser volles Potenzial entfalten: Die innere Stimme kennt unsere tiefsten Träume und Wünsche. Sie hilft uns dabei, unser volles Potenzial zu entfalten und ein erfüllteres Leben zu führen. 

Wie kannst du deine innere Stimme wieder wahrnehmen?

Es gibt verschiedene Wege, um die Verbindung zu deiner inneren Stimme wiederherzustellen. 

Hier ein paar Tipps, die dir helfen können:

  1. Zeit für Stille und Reflexion: Schaffe dir regelmäßig Momente der Stille, in denen du einfach nur mit dir selbst bist. Das kann durch Meditation, Spaziergänge in der Natur oder einfach nur durch bewusstes Innehalten sein. Hast du heute schon eine Pause eingelegt, um einfach nur DU selbst zu sein? 

  2. Achtsamkeit üben: Achtsamkeit bedeutet, den Moment bewusst zu erleben. Wenn du achtsam bist, nimmst du deine Gedanken, Gefühle und Körperempfindungen viel mehr wahr, ohne sie zu bewerten. Das kann dir helfen, deine innere Stimme wieder klarer zu hören. Wie oft nimmst du dir die Zeit, wirklich im Moment zu sein? 

  3. Tagebuch führen: Schreibe regelmäßig deine Gedanken und Gefühle auf. Das hilft dir, deine innere Stimme besser zu verstehen und Muster in deinen Entscheidungen und Gefühlen zu erkennen. Wann hast du das letzte Mal deine Gedanken zu Papier gebracht? 

  4. Körperbewusstsein stärken: Dein Körper sendet dir ständig Signale, die du nutzen kannst, um deine innere Stimme wahrzunehmen. Achte auf deine körperlichen Reaktionen in den verschiedensten Situationen. Fühlst du dich angespannt oder entspannt? Denn auch diese Empfindungen können dir Hinweise auf die richtige Entscheidung geben. 

  5. Vertrauen aufbauen: Vertrauen in deine innere Stimme zu haben, braucht Übung. Beginne mit kleinen Entscheidungen und vertraue darauf, dass du die richtige Wahl triffst. Mit der Zeit wirst du lernen, deiner Intuition mehr zu vertrauen. 

6. Das Subliminal Video - um deine innere Stimme zu stärken

Um deine innere Stimme besser wahrzunehmen und zu stärken, möchte ich dir das Subliminal Video ans Herz legen. Das Subliminal Video enthalten binaurale Beats und Botschaften an dein Unterbewusstsein, um es positiv zu beeinflussen und deine Intuition zu fördern und zu stärken.  

Subliminal-Power-Video

So arbeitet dein Unterbewusstsein für anstatt gegen dich

DMH-Methode "Deine Essenz des Glücks"

Wie funktionieren Subliminal Videos?

Subliminal Videos wurden so entwickelt, dass sie positive Affirmationen und Botschaften direkt an dein Unterbewusstsein senden, ohne dass du das bewusst wahrnehmen musst. Sie lösen Blockaden dort, wo sie entstanden sind, und durch die Kombination von visuellen Reizen und binauralen Beats wird dein Geist in einen entspannten Zustand versetzt, was es dir erleichtert, auf deine innere Stimme zu hören.

Die Vorteile des Subliminal Videos von DM-Harmonics

  1. Förderung der Intuition: Die subliminalen Botschaften helfen dir, deine innere Stimme klarer zu hören und ihr mehr zu vertrauen.

  2. Stressreduktion: Sie wirken entspannend und helfen dir, Stress abzubauen, was wiederum deine Fähigkeit, auf deine innere Stimme zu hören, verbessert.

  3. Positive Selbstwahrnehmung: Die Affirmationen in den Videos stärken dein Selbstbewusstsein und deine Selbstwahrnehmung, was dir hilft, im Einklang mit deinem wahren Selbst zu sein und zu leben. 

  4. Einfach anzuwenden: Du kannst die Videos jederzeit und überall anwenden. Sie sind eine einfache und effektive Möglichkeit, deine innere Stimme zu stärken – oder auch erst zu entwickeln.

Dein Weg zu einem erfüllten Leben

Indem du lernst, auf deine innere Stimme zu hören und Subliminal Videos nutzt, kannst du dein Leben auf eine Weise gestalten, die wirklich zu dir passt – und es auf ein ganz neues Level heben. 

Die Entscheidungen, die du triffst, werden authentischer sein und im Einklang mit deinem wahren Selbst stehen. Dein Leben wird harmonischer und erfüllter, weil du nicht mehr gegen deine inneren Überzeugungen und Wünsche arbeitest, sondern mit ihnen!

Hast du den Mut, auf deine innere Stimme zu hören?

Halte einen Moment inne und stelle dir diese Frage: Hörst du auf deine innere Stimme? Wenn nicht, was hindert dich daran? Nimm dir mal kurz Zeit, in dich hineinzuhören und die leise, aber kraftvolle Stimme in dir wahrzunehmen. Sie ist da, um dich zu unterstützen und zu leiten. Und wenn du Unterstützung benötigst, probiere die Subliminal Videos aus und lasse dich von ihrer Wirkung überraschen. 

Hör auf dein Herz, vertraue deiner Intuition und gehe den Weg, der sich für dich richtig anfühlt. Dein innerer Kompass wird dich zu einem erfüllteren und glücklicheren Leben führen.  

Bist du bereit, die Reise anzutreten?  

Was sagen die Kunden dazu?

21. November 2022

sofort floss Wärme durch meinen gesamten Körper und meine Gedanken wurden leicht. Sehr sehr angenehm. habe es aber erst 4 x angeschaut. bin gespannt, was noch alles passiert.

Swani
21. August 2022

Meine Atmung ist viel tiefer und ruhiger geworden.

Die Bilder erfüllten mein ganzes Sein.

Ich bin im Frieden. Mein Geist ist klar.

Ingeborg Beyer-Savanovic
18. April 2022

Habe das Video soeben das erste Mal angesehen. Fühle mich zufriedener, freier und zuversichtlicher.

Andrea
17. April 2022

Es sind die kleinen Veränderungen, die sich jeden Tag aufs Neue zeigen.

Monika Lotz
23. März 2019

Ich liebe dieses Video! Es ist Balsam für die Seele – sowohl die tollen Bilder wie auch die Texte und die Musik. Es harmoniert einfach sehr gut zusammen und es ist für mich jedes Mal wie ein Kurzurlaub. Ich sehe es mir meistens an, wenn es mir nicht so gut geht. Hinterher geht es mir immer viel besser, bin energiegeladen und optimistisch. Danke!!!

Jacqueline Bühler

Aktuelle Beiträge

Was du wissen solltest, wenn dich ein Problem plagt!

Jetzt kostenfrei am Webinar teilnehmen

Produkte kennenlernen

Dm-Harmonics-Wie habe ich keine ANgst mehr-Produktcover Angstimmunisierer

Audioprogramm – Ängste überwinden – Angst-Immunisierer

4,8
Zum Shop »

Energiedoping – In Lebensenergie baden statt im Gefängnis der Erschöpfung sitzen – Audio

5,0
Zum Shop »

Weitere Beiträge

Produkte kennenlernen

Aktivworkshop – krisenfestes Business – Aufzeichnungspaket (Ratenzahlung – 7 Raten)

Dieser Kurs ist absolut richtig für dich, wenn du …

Zum Shop »